Oz Audio ? Kennt die jemand ?

ich kenne oz audio aus dem usa drag... da spielen die ein wenig mit. ansonsten ein relativ neuer hersteller soweit ich weiß

OZ Audio gab es bereits in den frühen 90ern. Ich erinnere mich an hochwertige Lautsprecher bzw. Subwoofer. Von Endstufen weis ich nix.
Nach so langer Zeit kann es gut sein, dass außer dem Namen nichts von der ursprünglichen Marke übrig ist. Dazu kann ich aber nix sagen

Kenne ich auch noch so aus den 90igern....

OZ Audio gab es bereits in den frühen 90ern. Ich erinnere mich an hochwertige Lautsprecher bzw. Subwoofer. Von Endstufen weis ich nix.
Nach so langer Zeit kann es gut sein, dass außer dem Namen nichts von der ursprünglichen Marke übrig ist. Dazu kann ich aber nix sagen

Die haben vor einigen Jahren dicht gemacht, die Endstufe stammt aus den letzten Lebensjahren, ist nix weltbewegendes, ich hatte mal das 4-Kanal Schwestermodell, war glaube ich nur ein Single-Layer Board, aber dafür mit mehr als nur Standard-Ausstattung. Und für das, was du bei eBay dafür bezahlt hast, ist die mehr als nur in Ordnung. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten