OT Freisprecheinrichtung

Tewi

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
181
Hallo Gemeinde,

da ich in Zukunft auch mit meinem Privatwagen dienstlich fahren muss wollte ich doch mal das Geld in eine gescheite Freisprecheinrichtung investieren.
Das Ganze soll in einen Golf 5 BJ 08.
Wichtig ist mir eine gute Sprachqualität, schließlich gibt es nichts schlimmeres als das es ohne ende Rauscht.
Die FSE sollte über BT funktionieren. Zudem würde mich freuen wenn die Automatisch verbinden würde wenn ich ins Auto einsteige und nicht jedes mal erst extra verbinden muss.
Nun zu einem eventiuellm Problem, neben meinem Diensthandy habe ich ja auch noch mein Privates, da ich jedoch vermute das es keine FSE gibt die zwei Telefone Gleichzeitig unterstützen kann, hätte ich gerne eine, mit der ich recht einfach zwischen zwei Telefonen umschalten kann.

und bevor ich es vergesse, wen die Installation an das Radio mit einfachen Steckern zu machen wäre würde ich mich freuen wie ein Schneekönig, Mute und soetwas soll natürlich auch funktionieren....

Also Was gibt es da was ihr Empfehlen könnt? muss nicht unbedingt ein modell fürr viele huntert euro sein, ich nehme auch gerne etwas was sich im preislichem Rahmen bewegt....

Gruß
Stefan
 
Meine Absolute uneingeschränkte Empfehlung: THB Bury RC9060 oder CC9060!!!!!
Ich habe mir die RC9060 gekauft weil man die besser versteckt verbauen kann oder aber ins Lenkrad integrieren kann und ich absolut kein Display wollte.
Ansonsten ist der Unterschied nur das Display bzw. die Fernbedienung, Blackbox usw. ist alles das gleiche.
Sprachqualität ist super, aber das beste ist die super geniale Menü-Sprachsteuerung. Super einfach und simpel zu bedienen und jederzeit die Hilfe abrufbar.

Das Handy (sofern Bluetooth eingeschaltet ist) verbindet sich automatisch mit der FSE, es gibt die möglichkeit per Plug and Play die FSE über Adapter mit dem Radio zu verbinden, die Sprachausgabe erfolgt dann auch über die Werkslautsprecher.
Mehrere Telefone können mit der FSE betrieben werden, ob die auch gleichzeitig funktionieren weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten