Orion

also pro TMT gabs über 800 RMS :lolschild: :uglystupid:

und die leute hielten mich damals für verrückt, weil ich denen sagte, dass ich meinem
frontsystem knapp über 200 watt pro seite gebe

:kopfkratz:

Kenn ich...

Gruß

Flo

(mit ca. 500 WRms pro TMT...)

Gibts da schon was neues aus der Ecke.
Jemand was zu Ohren bekommen? :D

Habe auch noch eine alte Orion XTR 800.4
War mit 100W an ca 12V angegeben (Angeblich wegen Wettbewerbsbegrenzung der Amis)
Gemessen wurde 4x152W @ 4Ohm (V weiß ich nich mehr) und Brücke wird mit 400 offiziell angegeben, müsste ja dann aber an die 600 sein oder?
Kann man da noch mehr raushohlen?
Ihr schreibt ja hier von halten viel mehr aus als da steht :kopfkratz:

lg
Sew

Edit: Die Stufe, nur in schwarz, die Kommentare sind auch ganz interessant
http://www.carreview.com/mfr/orion/ampl ... 06crx.aspx

hm, bin mauch mal hochgespannt. Die alten hab ich leider nie hören können, aber schon viel darüber gehört. So dbDrag mit ner 4 Kanal, jeder Kanal auf 0,25 Ohm und solche Geschichten...

OK, ich finde aktuell 298Watt RMS pro TMT @4Ohm, bei 2 TMT's pro Tür jetzt auch nicht sooo wenig :D

Aber was klanglich so kommt interessiert mich auch, da ist dann auch Leistung nicht mehr sooo wichtig, wenn es einfach nur absolut geil klingt :keks:

halloele... hol den thread mal hoch ,glaube orion bleibt fuer viele interessant.
ich suche z.b alte test, reviews, prospekte ,messung von den alten orions(insbesondere der alten hcca's) ,waer klasse ,wenn man hier ne kleine sammlung machen koennte.wer hat was, kennt was usw
hoffe auf viele antworten und fakten...
gruss aus berlin

:?: guckt doch mal bitte in eure alten unterlagen ,waer echt super ,wenn ich paar fakten erhalten koennte.
haben z.b nur nen preis der hcca2100 gefunden,sonst nur werksangaben bei ampguts.
gruss

Zurück
Oben Unten