Orion xtr 2250

united_terror_na

wenig aktiver User
Abend.

Was meint ihr was eine Orion xtr 2250 im guten Zustand noch ca. Wert ist. Und könnte wer was erzählen wie sie vom Klang und Kontrolle so ist?

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Hallo, habe ich selbst zwei besessen bis letzten Jahres und die haben natürlich mittlerweile einige Zeit hinter sich gelassen. Der Verkauf meiner beiden hat über ein halbes Jahr gedauert und es war ein Krampf am Ende netto (exkl. Versand und Verpackung) noch 350€ dafür zu erhalten. War eine der ersten und eine der zweiten Revision. Eine im Neuzustand.

Hallo, habe ich selbst zwei besessen bis letzten Jahres und die haben natürlich mittlerweile einige Zeit hinter sich gelassen. Der Verkauf meiner beiden hat über ein halbes Jahr gedauert und es war ein Krampf am Ende netto (exkl. Versand und Verpackung) noch 350€ dafür zu erhalten. War eine der ersten und eine der zweiten Revision. Eine im Neuzustand.
Also könnte man bei 80 Euro mit Versand im guten Zustand zuschlagen oder weil das sollte ich ja wieder bekommen falls ich sie mal verkaufe. Und wie fandest du sie vom Klang und Kontrolle? Was hast du damit angetrieben?

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Wenn du Bock drauf hast und die unter bekommst, immer rein damit. Hatte die nur mal testweise am TMT laufen, aber nie dauerhaft verbaut.

Zurück
Oben Unten