Original VW DIN Navi !?

BlackisBack

Teil der Gemeinde
Hi , ich habe mal eine Frage ! Besitze jetzt das Alpine IVA-310 , nun bin ich aber auch grad auf der Suche nach einem neuen Auto ! Wie sieht es aus, wenn ich eins mit dem großen VW-Navi finde . Besteht dann die möglichkeit das Navi drin zu lassen und über so einen HighLow Adapter einen PXA oder ähnliches anzuschließen , um wieder eine Laufzeitkorrektur zu bekommen ??

Oder wie würdet ihr es einbauen ! Wollte bei einem neuen Wagen die Original Optik eigentlich nicht verändern !

Also die Suche hat doch etwas ergeben ! Aber vielleicht habt ihr ja noch paar andere Ideen !

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... lpine+vhub

Eigentlich hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.
Im moment wird wohl der vehicle hub wohl der beste Weg sein, das original Navi mit in die Anlage zu integrieren.
Mit dem PXA hast du dann die Vorzüge einer LZK, AktiveWeichen und EQ. Wenn du dir dann noch einen CHA-S624 sicherst, dann hast du sogar noch einen optischen Wechsler...

Das alles sollte steuerbar sein über das Werksnavi...

die lösung mit High Low adapern und Endstufen (ohne DSP) finde ich nicht so gut.. keine LZK, etc.

sicher könntest du auch das IVA-310 verbauen, aber ob das dann schön aussieht... Werksnavi und noch das IVA... naja, darüber lässt sich streiten...

LG
Christian

Jo , mit dem Vehicle Hub lässt sich das wohl am besten regeln ! Muß ich mal schauen ! Aber werde die nächsten Tage nochmal drüber schlafen müssen ob überhaupt nen neues Auto kommt !

Es gibt anscheined im Modelljahr 2006 noch einen neuen VHub, schau´mal auf die US-homepage von Alpine (oder in den thread "das die neuen Alpines?" ;). Ob er dann auch nach Deutschland kommt, werden wir sicherlich bald erfahren... :D

Zurück
Oben Unten