opus 4

Moin,

ich würde gerne nochmal auf die angesprochene Opus 1 zurückkommen. Ich könnte günstig eine bekommen, aber ohne BDA oder Leistungsangaben.

Kann mir da wer von euch weiterhelfen? Ich hab bloß mal gelesen, dass sie ungefähr 1kW leisten soll (denke das bezieht sich auf 2Ohm-Betrieb und Max-Leistung)!?
BDA in Digitalform oder Kopie wäre cool. Danke
 
Klingt ja vielversprechend. Hab auch schon gelesen, dass sie mit der Impulse 1200SD (glaube die war's) fast baugleich ist. Jedenfalls werden die zwei immer wieder im direkten Vergleich betrachtet. Kann man das so stehen lassen, oder nicht.

Gibts vielleicht noch irgendwelche Links, die ich noch nicht kenne, wo ich Infos zur Leistung bekommen kann?
 
Leider hat die SD 1200 nicht den allerbesten Ruf... Sonst hätt ich auch schon eine...

Kurz zur Opus 4: Warum ist das schlimm wenn Sie eine Durchlaufzeit hat bzw. das Signal verzögert ? Kann ich das nicht einfach durch die Laufzeitkorrektur der HU ausgleichen ?
 
Zurück
Oben Unten