Nachtaktiver
wenig aktiver User
art-audio schrieb:Sorry, aber ein PXA mit einer Alpine-HU ohne Ai-Net ist völlig sinnbefeit![]()
![]()
Ok, nochmal: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Sorry, aber ein PXA mit einer Alpine-HU ohne Ai-Net ist völlig sinnbefeit![]()
![]()
Die RUX ist nicht über Ai-Net angeschlossen, das ist eine eigenständige Verbindung.Nochmals der Fehler: Radio über Ai-Net an Prozessor, RUX über Ai-Net an Prozessor.
Geile AussageNachtaktiver schrieb:Ich verstehe, was du mir sagen willst. Nur hatte eben gerade dies, nämlich Anbindung des Radios über AiNet an den Prozessor schon damals nicht funktioniert. Da ich nicht viel von Datenbus-Systemen verstehe und ich sie auch nicht wirklich sexy finde, war Ai-Net damit damals einfach für mich gestorben.
art-audio schrieb:Die analoge Verbindung vom Ai-Net-Radio zum PXA ist ein einziges Ai-Net-Kabel, reinstecken und es läuft. Da braucht man keine Datenbus-System-Erfahrungen haben![]()