Optisch schönes Radio

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich suche hier für nen Kumpel ein optisch ansprechendes Radio, in der Art wies P88RS2!
Das Radio braucht aber keine Aktiv Weichen, da es auf einen digitalen Ausgang umgebaut werden soll!

Preislich sollte es sich um 150€ bewegen und wenn möglich eine Alu Front haben!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich empfehle dir da das JVC KDSH-99/909.

Sieht sehr gut aus, sehr gut Verarbeitet!

Stimmt, Anfass-/Verarbeitungsqualität war bei den 55/77/99ern hervorragend. Braucht man aber bissl Geduld um die zu finden.

Pioneer DEH-P77MP ?!

1048518662072deh_p77mp_detailpage.jpg

Grüße

Flo

Ein altes Clarion DXZ 748 (respektive 848, 948)?
Deren Haptik ist auf jedenfall besser als die der Alpines 983x/985x

Onkel Alex schrieb:

Schön ist aber anders..dafür ist Clarion (mit Ausnahme des HX-D2) ja nun nicht wirklich bekannt.

..ich persönlich finde das JVC KD-SH 9104 sehr schön und die Haptik ist da auch Super....
die letzten beiden Zahlen geben da die Farbe an, d.h.es gab noch glaube ich 01, 02, 03, eins war Champagne fand ich auch Sau gut! :D

MFG :beer:

Gibts die JVC KD-SH 9104 noch zu kaufen? Vermutlich nur gebraucht oder?

Japp, das 910x hatte ich auch. Sieht imho deutlich schicker aus, wie das 99 dank der schlichten aber schönen Anzeige.
Ich hatte die Version in Champagne. Sehr schick, sehr hochwertig. Tolles Radio. Zwar nicht soviel Show, die das 7998 danach aber optisch eigentlich deutlich leckerer und klanglich auch nicht zu verachten, auch ohne Zusatz-DSP.

Er hat vor nen extrenen Dsp zu nutzen über otischen Ausgang, hat der Laufwerkklang da eigentlich Einfluss drauf?
Oder kann man das ganze außer acht lassen?

Die techniker werden sagen: 1/0 ist 1/0.

Also keine Unterschiede.

Die Esotheriker:

Klingen tut auch ne Gehäuseschraube ;)

Ok das doch mal ne Information mit der sich arbeiten lässt!
Ich persönlich bin Esotheriker, er selber aber der Technicker, so hat jeder wasd davon :D :thumbsup: :beer:

Ale555 schrieb:
Onkel Alex schrieb:

Schön ist aber anders..dafür ist Clarion (mit Ausnahme des HX-D2) ja nun nicht wirklich bekannt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Diese Baureihe gefällt mir jedenfalls weit besser, als alles was z.B. Pioneer bisher raus gebracht hat... ;)

Da muss ich Ale555 aber recht geben, für mich sieht gerade das 948er aus wie ausm Raumschiff geklaut!
Naja über geschmack lässt sichj streiten, denn die Clarions werden ja sehr gut verkauft!

Außerdem schrieb ich ja, dass er etwas ähnlich dem P88er sucht, da find ich die Jvcs schon recht gut!

Da find ich das Jvc auch wieder schöner!
Hab se mir alle mal angeguckt, finde die neueren Clarions echt besser, die sind sehr Edel in der Optik ausgefallen(mMn)

Zurück
Oben Unten