optisch dezente Einbaumöglichkeiten im Youngtimer?

andy1980

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Okt. 2004
Beiträge
123
Hallo!

Fahre einen 82er Polo-II Steilheck in einer recht seltenen Variante und Zustand. Da er youngtimer wird und eigentlich nicht verbastelt werden soll, ich aber dennoch gerne ein wenig mehr Musik hätte als original, stellte sich mir die Frage: Wie?

Also ist bis jetzt alles original. 24 Jahre altes Radio mit einem zentralen LS in m Amaturenbrett. Das was aufzurüsten.......

Also Radio könnte man im Handschuhfach verstecken und mit Fernbedienung bedinen, notfalls Handschuhfach auch machen. Subwoofer sieht ja keiner, wenn er im Kofferraum steht. Aber wie bekomm ich ein gescheites Frontsystem untergebracht? ALso in den Türen ist nix vorgesehen, und die Türpappen will ich so belassen, wie sie sind! Im Fußraum ist aber recht wenig Platz für GFK Gehäuse würd ich sagen.

Habt ihr kreative ideen? Wer Verbesserungsvorschläge für Sub oder auch HU hat, raus damit. ;)

Gruß
Markus
 
Hmm.. mal meine bescheidene Idee dazu: das Becker Mexico 7948.

bild1vi5.png


Das soll ja so rein optisch für Old- und Youngtimer sein...

Gruß
JAMO
 
...da soll der stroker rein??? dann würde ich sagen: stell mal bilder von türen, fußräumen und ama-brett + kofferraum hier rein, vorher kann dir doch keiner hier gescheit etwas raten... oder komm von aachen nach kerpen rüber, dann tüfteln wir schon was aus

gruß huebi :beer:
 
Hmm.. mal meine bescheidene Idee dazu: das Becker Mexico 7948.

@Jamo: Du weisst aber schon wie ein "Schweinepolo" aussieht-oder? Da ist wohl eher "klassisches" 80er Jahre Design gefragt...

Gruß
Sven
 
Headunit ins Handschuhfach oder unter'n Sitz, IR-Auge aus dem Display auslöten und unsichtbar über dem Innenspiegel o.ä. montieren (setze sowas immer in die Innenleuchte) und dann so bedienen.... :king:

Grüße, Martin
 
Oh, geile Idee mit dem IR-Sensor, das werd ich mir merken!
ENdstufen werrd ich wohl auch noch unterm SItz oder so versteckt kriegen, aber die LS machen mir am meißten Probleme. Wenns hilft kann ich morgen mal paar Bilder machen.

Gruß
Markus
 
...ist diese modell-variante nur als steilheck, oder? ;)

h. :keks:

91135.19545.jpg
 
naja, Das obige Becker passt doch gar nicht in einen 80er Kleinwagen
80er war doch Kantig und Eckig, die ersten LC-Displays, ... Kassette mit Autoreverse... und sowas umbauen als Fernsteuerung für ein Vedeckt verbautes.

Blaupunkt Berlin IQR 83, Blaupunkt Montreux RDR 49
Grundig WKC 2845VD

irgendsowas in der Richtung, bei Ebay wirst sicher für wenige euros fündig.

Oder arbeit sparen und ein HX-D2 ...
 
Zurück
Oben Unten