Optimales Gehäuse für nen DD 3515

bla_cky

Teil der Gemeinde
Guten Tag!
Hab jetzt wohl einen DD 3515 aus der aktuellen Serie!!
Im moment spielt er testweise in einem ~110L Brutto großden Gehäuse mit einem 10er Aeroport ca 15cm lang!!
Mir ist aufgefallen, dass er manchmal zum dröhnen neigt!! Ich denke mal, das liegt an dem zu großen Gehäuse!!!
http://www.ddaudio.com/dd/caraudio/woof ... ries=3500d
Hier gibts die mir bekannten TSPs
Kann mir da jeamdn sagen, wie groß des Gehäuse da am besten sein sollte? Hab schon öfters was vonwegen ~80L gehört!
Welches ist da die beste Abstimmung??? :ugly:

Musik höre ich eigentlich größtenteils Rock/Heavy Metal! Also lege ich besonders wert auf die Basedrumm :bang: :bang:

Allerdings wird auch so gut wie alles andere hin und wieder gehört!!! Also sollte die Abstimmung richtung allround gehen!

Danke für eure Mühe, :beer:
Mfg Daniel

Hm Dröhnen liegt aber wahrscheinlich eher an einem instabilen/undichten Gehäuse. Ist das Gehäuse denn ordentlich verstrebt und abgedichtet?

Und ein 10er Aeroport ist auch deutlich zu wenig. 2, besser 3 wären da angesagt

bla_cky schrieb:
Guten Tag!
Hab jetzt wohl einen DD 3515 aus der aktuellen Serie!!
Im moment spielt er testweise in einem ~110L Brutto großden Gehäuse mit einem 10er Aeroport ca 15cm lang!!
Mir ist aufgefallen, dass er manchmal zum dröhnen neigt!! Ich denke mal, das liegt an dem zu großen Gehäuse!!!
http://www.ddaudio.com/dd/caraudio/woof ... ries=3500d
Hier gibts die mir bekannten TSPs
Kann mir da jeamdn sagen, wie groß des Gehäuse da am besten sein sollte? Hab schon öfters was vonwegen ~80L gehört!
Welches ist da die beste Abstimmung??? :ugly:

Musik höre ich eigentlich größtenteils Rock/Heavy Metal! Also lege ich besonders wert auf die Basedrumm :bang: :bang:

Allerdings wird auch so gut wie alles andere hin und wieder gehört!!! Also sollte die Abstimmung richtung allround gehen!

Danke für eure Mühe, :beer:
Mfg Daniel

welche Serie ist es denn ??? b, c, d ??

wie dick sind die Platten ?? MPX ???

Cya, LordSub

Also er ist aus der D-Serie!
Des jetzige Gehäuse ist aus 22mm MDF, die Frontplatte aus 44mm MDF
Innen nochmals verstrebt!

Es sind ca. 105L Brutto
10er Aeroport mit 15cm länge!

Edit: Also Gehäuse ist dicht! Bis auf die BR-Öffnung :keks: :D :ugly:

soedel
hab mein gehäuse ausgebaut!!!
Wenn heute abend jemand mir sagen könnte, bzw. mir berechnen könnte, wie groß ein optimales Gehäuse sein sollte, wäre ich wirklich sehr sehr sehr dankbar ...... BITTE :hippi: :thumbsup:
Weil mein Gehäuse ausbauen heißt für mich konkret .... komplette hintere Sitze ausbauen .... und das mach ich ja soooo gerne :wayne:

Also ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir des berechnen könntet!!!
:beer:
danke ..... Daniel

bla_cky schrieb:
soedel
hab mein gehäuse ausgebaut!!!
Wenn heute abend jemand mir sagen könnte, bzw. mir berechnen könnte, wie groß ein optimales Gehäuse sein sollte, wäre ich wirklich sehr sehr sehr dankbar ...... BITTE :hippi: :thumbsup:
Weil mein Gehäuse ausbauen heißt für mich konkret .... komplette hintere Sitze ausbauen .... und das mach ich ja soooo gerne :wayne:

Also ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir des berechnen könntet!!!
:beer:
danke ..... Daniel

Meld dich mal bei Alex (Bassdabob) oder FrankV.
Der Alex ist hier ab und zu ... oder auch im Termpro Forum !!
Das sind die DD-Mannen !!

Cya, LordSub

alles klaro
danke @lordsub

hab bassdabob mal angeschrieben! Hoffe er kann mir helfen *g*

bla_cky schrieb:
alles klaro
danke @lordsub

hab bassdabob mal angeschrieben! Hoffe er kann mir helfen *g*

Na super... bei Ihm bist Du sehr gut aufgehoben !!

Der hilft Dir sicherlich weiter ;)

Cya, LordSub (noch kein DD-Profi)

hmmm
hab das Gefühl Bassdabob is im Urlaub *g*
Hab leider noch keine Antwort bekommen! Hab jetzt auch mal Frank V angeschrieben ... mal schauen!!!
Ich bin ja nicht ungeduldig ... aber ich vermisse den frisch liebgewonnen DD schon etwas im Rücken *g*

Frage:
Wieso nicht mal den Vetrieb kontaktieren, keiner sollte Gehäuse besser kennen.
Meines Wissens macht das AM`s Car-Audio in Deckenpfron.
Mfg Dirk

hmmm
hab grad mal ein wenig ge-googelt, aber leider nix gefunden!!! Gibts da nen Link oder so???

Zurück
Oben Unten