Optimaler Antrieb für JL Audio 10w7

Die Genesis DMX ist laut Aussagen von Gordon damals extra für den Betrieb am W7 entwickelt worden. Allerdings habe ich keine praktische Erfahrung, ob die Kombination wirklich funzt. Bis auf den Monoblock würde ich Genesis lieber am Frontsystem als am Sub sehen ;)

art-audio schrieb:
Die Genesis DMX ist laut Aussagen von Gordon damals extra für den Betrieb am W7 entwickelt worden. Allerdings habe ich keine praktische Erfahrung, ob die Kombination wirklich funzt. Bis auf den Monoblock würde ich Genesis lieber am Frontsystem als am Sub sehen ;)

das habe ich auch schon aufgeschnappt in der suche... habe gestern jedes topic gelesen was in der suche zu finden war :) und bin immer noch nicht weiter :)

also ich kann bestätigen das eine us amps an einem w7 sehr gut funktioniert!
meine kombination ist 12w7 an einer us amps 2000X im didi bandpass :bang:

gruß erkan

Hi also mit deiner Colli und nem Bandpass musst du aufpassen. Bei mir hat es damals den 13W7 das Leben gekostet das ich einmal nicht aufgepasst habe :(

Aber sonst hat das ganze prima geklappt, hat gut am W7 gespielt und haben sich auch vertragen.

Am 10W7 welcher für mich im neuen Auto auch ne Option werden wird, Versuche ich es entweder mit einer VRX 2.400 klar net übermäßig viel Leistung aber ich glaube die beiden könnten sich vertragen oder eben wenn es kostengünstig sein soll auch mit ner Steg K Serie.

MFG Alex

Ich würd in Richtung US Amps 2000 / HiFo Colli / MSK3000 gehen!

ich kann dir auch nur ne 1000/1 nahelegen,....teilweise günstig zu bekommen und immer wieder unterschätzt

Minimalist schrieb:
Mir ist schon aufgefallen das hier im Fuzzi nicht allzuviel über 10w7 zu lesen ist... gibt nur sehr wenige beiträge und eigentlich gar keinen Erfahrungsbericht , von dem her nicht leicht den passenden Antrieb zu finden!

Naja,
viele haben/hatten eher den 12er oder 13er. Der 10er ist tatsächlich nicht so häufig. Könnt daran liegen, dass bei dem Brummer Gewicht zu Membranfläche noch schlimmer ist, wie bei den anderen.
Ich hatte auch den 13er an ner MSK3000 und das harmonierte perfekt. :thumbsup:
Was nochmal ne Schippe auf die Zed oben drauf.
Der lief bei nem Kollegen vonher an ner US2000. Das war dem aber zuwenig (er is auf 2 15er :hammer: )

Mir für meinen Teil hats völlig gereicht. (Bass is für mich eigentlich eher Nebeneffekt bei der Musik)
Was der hingezaubert hat, war schon klasse. Grade auch bei Musik, die man ihm nicht zutraut, war er dank Kontrolle der Stufe klasse.

Zurück
Oben Unten