Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
da mich meine Maxima zur Zeit total ankotzt und zwischen 12V und 12,4V schwankt möcht ich mir eine Red Top holen. Kann mir da jemand was zu der Ruhespannung sagen oder ist die genau so niedrig wie beí der Exide?!
Hallo,
meine Blue und Yellow haben 12,8V nach ca. 24 h. (nachdem das Ladergerät entfernt wurde). Der Preisunterschied zu einer Blue oder Yellow sollte nicht so hoch sein. Die Red ist die kleinste.
wie wäre es mit ein oder 2 exide x-treme ...
sind "normale" flüssigsäure bats mit geringem innenwiederstand ...
die kriegste schon mit der relativ kleinen lima gut voll.
Meine Red Top 4,2 hat nach 24h 12,9V und nach ein paar Tagen 12,8V. Wenn du 30-40 Euro mehr ausgeben kannst, würd ich dir die gelbe oder blaue empfehlen, die sollen angeblich etwas mehr Strom liefern.
Also es gibt sowohl die rote als auch die gelbe mit seitlichen Anschlüssen, das sind 3/8"-16 UNC-2B Innengewinde. Und dann gibt es noch die blauen, die haben auf der Oberseite zusätzliche Gewindepole mit 5/16"-18 UNC-2A Außengewinden.
Ich hab bis jetzt in keinem Shop eine gelbe gesehen die seitliche Anschlüsse hat! Nur eine rote und die soll von der Ruhespannung ja fast wie meine Maxima sein. Kann es sein das die blau höher ist wie die rote oder gelbe?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.