Opel Calibra und Alfa 156

die heckablage war dabei drin?
Port schmal, dafür über die breite der kiste? bzw sachan wa mal bei 400cm² der port 10x40 oder lieber 5x80 ?
ist das denn auch musiktauglich? ich mein, muss kein SQ sein, aber schon musiktauglich.
Sonst bau ich ne kiste mit woofer und port auf einer seite. Die kiste dann so das ich sie drehen kann wie ich will, woofer port forn, hinten oder port links, port rechts.

ich hab 2 16er aeros benutzt ,,.... einen links einen rechts..

beides nach vorne ging besonders mies

beides nach hinten hab ich mit nem dd 9912c beast gehabt , ging gut aber bei weitem nicht so gut wie port hinten wofer vorn

hutablage ging rein, hatte ich aber nie (wegen nur 29 cm bis hutablage wegen gastank ...)

ok, das ist schon sehr hilfreich. Danke dafür :)

So, Heute den Alfa angefangen.
Kabel bekommt man auf der Fahrerseite durch, da sollten sogar 2x 120mm² durchpassen :D
war aber leider nen bissl doof, weil in dem Auto nen Stahlkäfig verbaut ist und man an den stellen wo man hin muss nur bedingt hin kommt :D aber haben das kabel im ganzen eig sehr gut durchbekommen. Die schwellerverkleidung is ja auch nur geclipst.

Desweiteren hab ich ordentliche Polklemmen verbaut, da orginal son verteilerkasten oben drauf ist und mit der Polklemme verbunden ist hab ich da nen bissl umgebaut. Heißt polklemme weg, an der stelle ne kleine kupferschiene (15x5) verschraubt und nen kabel von der neuen polklemme auf die kupferschiene.

Sicherungshalter angeschraubt und verkabelt. Zusatzbatterie verbaut, aber noch nicht angeschlossen, weil leider noch kabelschuhe fehlen und der ACR hier in der nähe hatte keine mehr da. Masse vorne mit 35mm² verstärkt, hinten 1x25mm² und 1x 35mm² kabel als masse zur batt.

Geht nächsten SA weiter. Cinch, LS kabel legen, FS Verbaun und Wooferkiste bauen. Werden das wohl auf noch zwei Samstage machen, mein Auto muss ja auch noch gemacht werden nebenbei :D

Was auch laut geht im Cali-Kofferraum sind zwei 12" in der Anordnung Woofer und Port nach oben, allerdings die Woofer an der Heckscheibe und Port an der Rücksitzbank nach oben ;)

Zurück
Oben Unten