OMNES 2.02 gleich Tangband W2-800 oder nur ähnlich

Lolomat

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
188
Kann mir jemand sagen ob sie sich unterschedien ? Sind immerhin 50% Preisunterschied.

mfg julian
 
also wenn du den w2-800 sl meinst, die parameter sind schon sehr unterschiedlich für "gleich"...
 
die omnes wurden nach vorgaben von bpa von tb gebaut, die eigentschaften unterschieden sich schon etwas, wo die unterschiede genau liegen kann ich dir nicht sagen, vielleicht einfach mal in ffm anrufen und nachfragen.

Phil
 
hallo

der omnes audio 2.02 ist ein omnes audio 2.01 mit eckigen korb statt rund

der 2.01 stammte vom Tang band W2-800 ursprünglich ab mit aber unterschieden

Mfg Kai
 
Hi

Ich habe die TB, aber leider nie im vergleich zu meinen Omnes 2.01 gehört :-(

Gruß
Daniel
 
Hab die TB W2-800 und wechsel vielleciht auf die runden omnes. Dahher meine Frage. Aber wenns kaum unterschiede gibt hmm
 
hallo

bei den günstigen preisen kann man das doch durchas mal durchteseten

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten