Olympus XI oder Helix A4

ich kenne den Helix W12 und der würde denke ich super mit der eton zurecht kommen, würde 450 watt bekommen das reicht um ihn gut in fahrt zu bringen dabei hast noch ne super kontrolle und einen schnönen sauberen Bass.

das würde super passen und liegt preislich ideal, die eton bekommst für ca. 360 euro neu

fiesta04 schrieb:
ich kenne den Helix W12 und der würde denke ich super mit der eton zurecht kommen, würde 450 watt bekommen das reicht um ihn gut in fahrt zu bringen dabei hast noch ne super kontrolle und einen schnönen sauberen Bass.

das würde super passen und liegt preislich ideal, die eton bekommst für ca. 360 euro neu

Dann werd ich wohl mal bei meinem Händler anfragen, ob und zu welchem Preis er die mir bestellen kann.

Mfg Alpinist

kannst dir gerne außm forum noch ein paar andere Meinungen zur eton einholen, aber ich denke da wird niemand was negatives sagen... wann doch dann :stupid: :D

fiesta04 schrieb:
kannst dir gerne außm forum noch ein paar andere Meinungen zur eton einholen, aber ich denke da wird niemand was negatives sagen... wann doch dann :stupid: :D

Ich denk mal wenn du was gesagt hättest was nicht der Wahrheit entspricht hätte sich schon wer eingemischt. :beer:

Mfg Alpinist

Ich war am Freitag bei meinem Händler, und war entsetzt als ich nach Eton fragte und er abwinkte und sagte, das ist ne bessere Axton das hat mich ja doch so ein bischen verunsichert, kann mich vielleicht nochmal wer auf die richtige Bahn bringen? Taugen die Eton-Amps jetzt was oder net?

Mfg Dreas

Zurück
Oben Unten