Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LordSub schrieb:Wenn du also Power willst dann die Olly, wenn Du mehr in die Richtung Klang willst - dann die A4 !! Bedenke, dass die Olly mal sehr teuer war und 1Ohm stabil ist... + Vollaktive Weichen !!
Fortissimo schrieb:..warum nur die 2 zur Auswahl?
Fortissimo schrieb:Die neue Eton PA1054 liegt bei 400,- UVP und hat auch mächtig Dampf![]()
Und wie klingt sie?
Mfg Alpinist
P406 schrieb:Mein Tip (wenn es nich zu teuer wird) ist auch die ARC, einfach Hammer der Verstärker !!!![]()
Grüße, Martin
taaucher schrieb:Ich würde auch zur Eton PA1054 tendieren, klasse Klang, sehr gute Ausstattung und viel Leistung.
Grüße
Frank
taaucher schrieb:Ich finde sie klanglich ebenbürtig, eher etwas musikalischer (runder), angenehm im Hochton, spaßig wenns sein muß, tja, einfach mal hören würde ich ja sagen...
fiesta04 schrieb:so wie die 5402 ne klasse woofer endstufe is , is die 1054 ne klasse endstufe fürs frontsystem oder auch als kombi für leute die keine 2 endstufe kaufen wollen...
fiesta04 schrieb:was hast du denn genau vor?
ich würde für den Woofer eine extra 2 kanal endstufe kaufen.