(Oldschool)amp für LowBudget System *Stecker gesucht 3sixty/infinity*

Die Stecker für die Infinity hat der Tobi von AMp-Performance da. Kannst ihn ja mal anschreiben oder durchklingeln.

Ja nee die Bucht ist im Moment eher zum verkaufen als zum einkaufen. Kleinanzeigen sind mein Revier :-)
Ich wusste das der LS-Stecker fehlt, Strom und Subwooferstecker sind doch dabei.
Ich hab jetzt mal versucht die Stufe aufzubekommen, aber ich bin anscheinend zu doof dazu. Würde dann LS-Kabel nach unten raus führen. Wie kriegt man das Board aus diesem massiven Kühlkörper raus? Würde den Kühlkörper gern kürzen auf das Maß des Boards, dann passt das nämlich wunderbar in die RRM rein.

Der 3Sixty macht mir weniger Sorgen. den kann man hoffentlich einfacher aufschrauben und direkt ein 30cm Kabel anlöten.

Beste Grüße
Jens

Naja, das steht das "Gehäuse" so ca. 3-4cm über auf beiden Enden. Aber das würde ich auch nicht einfach absägen, fände ich zu schade für so ne schöne alte Stufe.

Ich kann entweder die RRM vergrößern, oder das Gehäuse passend kürzen :lolschild:

Wie krieg ich das Board denn nun da raus?

Warum nicht ne Stufe suchen die passt? Ich hab z.b. noch mehrere liegen. Was passt denn Max. Rein?

oder n anderen platz dafür suchen. vielleicht ins seitenteil?

Ich lad nachher mal ein Bild hoch.... Das ist dein KR, das ist ne Hutablage mit RRM.
Dicken Fetten Dank für den Tipp mit dem Stecker für den High-In am 3sixty. der hat 12 Elemente. Hab schonmal einen 3er abgesägt :geige:für den 3sixty Stromanschluß---> Passt. Und was noch besser ist: Das passt auch an der Infinity in die LSPterminals..... YIHAAAA!

Edit: Dann brauch ich nen Block für den Sub, und ne 4Kanal fürs FS.... Breite RRM ist 56cm. Zur not hab ich auch noch Cinchwinkel liegen.
Ich freu mich total wegen der Kabelsache, das hat mich echt weitergebracht.

wie jetzt. doch nich die infinity sondern komplett was anderes?
Also erstmal, dein Radio hat lzk aber keine integr weiche? schade, bei meinem slten Alpine war da alles mit bei.
nu haste doch den 3sixty2, dann nacht der das oder?

versteh ich das richtig du willst nu 2 amps? das de dann nochmehr platzprobs hast weisste?

Das ist ja meine Aussage :-) Mit zwei wirds noch enger. Zumal der RE10 ja auch noch ein paar Liter haben will. Für die 45€ die die Infinity gekostet hat, werd ich keine bessere Stufe finden.
Das Radio hat LZK, evtl lass ich die auch darüber laufen, wenn mir die grobe Einteilung des 3Sixty nicht reichen sollte. Weiche und EQ dann mit dem 3Sixty. Erstmal muß ich einen Weg finden das doofe Einstellprogramm zum laufen zu bekommen. Unter Win8.1 64 bit derzeit irgendwie nicht möglich.

naja aber wenn die infinity zu groß ist wäre ne kleinere 5/6kanal ja wohl besser gewesen.
Ich würds jedenfalls nicht übers herz bringen die einfach zu zersägen.
Wenn du das schon machst aber das board nicht rausbekommst dann kleb die doch vernünftig zu und dann mit geringer geschwindigkeit an ner feinen bandsäge oder wolltest da flexen?

Ich werd die Kreissäge nehmen und schrittweise reinfahren. Oder für den Moment halt den nicht vorhandenen Kofferraum nutzen.

Mal schauen wie breit sich der RE10 macht. Sollen 15l GG werden. Mindestens ein Cap und der 3Sixty sollen auch noch in die Mulde.

15L? is das nich schon bisschen knapp? ggf mal über nen doppelten boden nachgedacht? 6cm dollten doch machbar sein, oder?

Zurück
Oben Unten