Old look / retro look Hu für VW Käfer Cabrio

Rainman

Teil der Gemeinde
hallo,

suche für meine mutti, die sich ein 68er Käfer cabrio zugelegt hat eine retro look Hu.

Hu braucht nicht viel können, allerdings will ich nicht das sie sich son modernes ding da reinwirft vom aldi.

also, wer kennt was

- retro look
- günstig (etwa 100 euro, wer was gebrauchtes hat gerne anbieten)
- USB / SD oder sowas multimediales
- wenn möglich, min 1 vv

Gruss

Im Käfer sehen die üblichen Verdächtigen von Becker sehr gut aus, wie ich finde.

Ich würde mal den Stefan/zuckerbaecker hier im Forum anquatschen. Der fährt und fuhr Old- und Youngtimer. Auch einen Hot-Rod-Käfer.
Der kennt da sicher einiges. :)

:beer:

Ampire hat da auch was im Angebot, allerdings weiß ich auch hier nicht ob der Preis machbar ist...

Ampire_modelrc900c.jpg

MODEL$x20ONE$x20B.jpg

Das "NEUERE" Becker MExico wird GEBRAUCHT teurer gehandelt, als es neu gekostet hat, da es nicht mehr hergestellt wird.

Rein Optisch wird es für das Budget von 100Euro recht schwierig ... aber ein paar hab ich gefunden!!

1.) Kienzle MCR-1014 Tuner mit USB ...leider OHNE CD-Laufwerk ... aber schaut "sehr" unscheinbar aus .. also "OHNE Bling Bling" ..und für schlappe 80,-Euro zu haben.

2.) VDO CD7316U-OR ...für ca. 114,-Euro zu haben ... etwas "überladener" als das Kienzle...

...ganz nett wären die AMpire-Retroradios .. jedoch mit der passenden Front für 400,-Euro deutlich ausserhalb des Budgets!

ich müßt mal die tage gucken, was meine schwäerin drin hat in ihrem mexiko käfer ultima editio von 2003.
weil was da optisch geht sollte auch in deinem käfer gehen! vielleicht bekommt man das radio ja auch dann noch für nen kleinen taler wo auch immer noch her! ;)

Zurück
Oben Unten