Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, möchte nicht "spammen" -
Anschlussdiagramm / Stromlaufplan der B&O Endstufe - kann mir da bitte jemand behilflich sein? Jmd aus der Audi-Garagenwelt?
Habe jetzt alles in meinem A6 ausgebaut, allerdings den Plan irgendwo verlegt.
danke
danke Marcel, bist aber zu modern für mich - ich bin noch mit einem C7 unterwegsFür den A6 C8 habe ich alle Pläne
Ja kann manHallo an alle,
Wen man ein most bus Adapter an dsp endstufe per optische Eingang anschließt kan man Dan die Lautstärke per mmi normal wie beim original Bose regeln? A6 d7.vfl.
OK vielen Dank dan ist alles super,würde gerne bose dsp rausschmeißen und helix dsp endstufe rein mit most bus und optisch die endstufe verbinden und war mir nicht sicher.ist eigentlich besser mobridgeJa kann man
Er hat er Vfl also Most25, ab FL ist Most 150Was für ein Baujahr hat dein A6? Danach richtet sich erstmal ob Most25 Bus oder Most150 Bus...
Genau das habe ich schon vorher gewußt...Nur war ich mir nicht sicher ob pro oder normale mobridge,man kauft nur einmal.muss man sie aus England beziehen?In DE gibt es kaum Händler die es auf Lager habenEr hat er Vfl also Most25, ab FL ist Most 150
Jop Aber wiele sagen mobridge ist besser.vieleicht bestelle ich direkt bei mobridge ukMost25 ist der Audison Bit DMI lieferbar