SoundTuners
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Daniel
Hallo und Guten Abend!
Habe über das Hifi-Forum vor nicht ganz einem Jahr einen RS-P50 erworben.
Hatte leider die ganze Zeit kein Konzept und auch kein Auto dafür. Jetzt hab ich ihn eingebaut und gestern wollte ich einen Probelauf machen, aber nichts...
Er schaltet sich nicht mal ein...
Er wurde vom Vorbesitzer bronze bzw. kupfer lackiert und ich habe ich schwarz lackiert, nur leider sind die Beschriftungen auf der Oberseite nicht mehr sichtbar.
Leider sind im Netz auch keine großartigen Bilder.
Die Frage überhaupt ist, haben die Regler auf der Oberseite überhaupt eine Funktion die ihn garnicht einschalten lassen?
Mein Setup ist Dex-P90RS mit den original Kabel. Hatte eben einen DEQ-P9 angeschlossen und alles in Ordnung.
Entweder er ist defekt oder die Regler stehen falsch...
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp, bzw. ein Foto der Oberseite.
Ich hab nur grob gesehen auf der musica-ex-machina Seite wurde mal etwas verglichen und der Konni hatte mal welche.
Würde mich jedenfalls über eure Hilfe sehr freuen!
Liebe Grüße,
Daniel
Habe über das Hifi-Forum vor nicht ganz einem Jahr einen RS-P50 erworben.
Hatte leider die ganze Zeit kein Konzept und auch kein Auto dafür. Jetzt hab ich ihn eingebaut und gestern wollte ich einen Probelauf machen, aber nichts...
Er schaltet sich nicht mal ein...
Er wurde vom Vorbesitzer bronze bzw. kupfer lackiert und ich habe ich schwarz lackiert, nur leider sind die Beschriftungen auf der Oberseite nicht mehr sichtbar.
Leider sind im Netz auch keine großartigen Bilder.
Die Frage überhaupt ist, haben die Regler auf der Oberseite überhaupt eine Funktion die ihn garnicht einschalten lassen?
Mein Setup ist Dex-P90RS mit den original Kabel. Hatte eben einen DEQ-P9 angeschlossen und alles in Ordnung.
Entweder er ist defekt oder die Regler stehen falsch...
Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp, bzw. ein Foto der Oberseite.
Ich hab nur grob gesehen auf der musica-ex-machina Seite wurde mal etwas verglichen und der Konni hatte mal welche.
Würde mich jedenfalls über eure Hilfe sehr freuen!
Liebe Grüße,
Daniel