Nvidia 3D Vision

falls Interesse besteht,
kann nächste Woche ne GTX 250 günstig anbieten.
 
Servus Leute,
hab das ganze am am Laufen.Bin aber der Meinung das S3D wirklich nur auf ner großen Leinwand bzw mit Beamer Sinn macht.Denn dann kommt der 3D Effekt auch erst richtig zum tragen.

Ich habe mir einen Acer H5360 HD Beamer gekauft dieser kostet gerade mal 600eur.Mann kann mit ihm Filme auch in HD schauen.
Das 3D funktioniert mit Nvidia 3D Vision sehr gut würde sogar sagen perfekt.

Ich habe bis jetzt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen,Monsters vs. Aliens und ne Menge Trailer geschaut und bin einfach nur begeistert.

Ich kann die Kombination Pc in verbindung mit Nvidia 3D Vision absolut empfehlen.Es waren schon etliche Leute bei mir und haben sich das angeschaut.Diejenigen die S3D schon im Kino erlebt haben sind genau wie ich der Meinung das die Bildqualität bei mir sogar besser ist.
 
Ja dann glückwunsch und viel spaß damit ;)

Aber es gibt noch keine FullHD 3D Beamer :/
Der Acer ist sicher net schlecht.
Aber ich will kein FullHD beamer gegen einen HDready Beamer tauschen nur um 3D zu haben... Sonst hätte ich den acer sicher auch genommen ;) soll ja vor alle für den preis super sein :thumbsup:
 
Ansonsten sowas vlt. :D ? LG CF3D

Hab jetzt etwas verfolgt und ich hab nur die erfahrung gemacht für brillenträger ist das 3d von nvidia mal überhaubt nix wobei ich wiederum sagen muss für filme wäre meine brille relativ egal

Und bei filmen ... habe ich 15 euro im Cineplex 3D ausgegeben und ich muss sagen abgesehn das der sound da scheiße ist ... taugt krieg der welten in 3D nix ...

Ich hätte halt nichtnur einen film wo man optisch nur etwas in die tiefe schaun kann ..
 
Mich reizt das 3D schon iwie...

In meinem Laptop ist ne Geforce 8800M GTS verbaut und nen HDMI-Ausgang hat er auch. Kann man in den Einstellungen dem HDMI-Port ne andere Bildwiederholfrequenz geben, als dem normalen Bildschrim??

greetz widdlle
 
Hmm,

ich geb mir mal selber ne Antwort: Nein geht nicht :wall:

Zumindest laut Nvidia-HP wird sie nicht unterstützt...


greetz
 
Also normalerweise würde ich sagen wenn du zb einen 200 HZ Fernseher dran hängst es möglich sein solte aber so wie es ausschaut unterstütz die karte es nochnicht ...

http://www.nvidia.com/object/3d-vision- ... ments.html

Hier findest du eine lister der zu unterstützten karten von nvidia
Wobei hier kaum Notebook karten aufgelistet sind und deine leider auch nicht
 
Pcfreak7890 schrieb:
Also normalerweise würde ich sagen wenn du zb einen 200 HZ Fernseher dran hängst es möglich sein solte aber so wie es ausschaut unterstütz die karte es nochnicht ...

Also eine 88 GTS wird gelistet, eine 88 M GTS nicht (und auch sonst keine Notebook-Karte), und das ist dann für Dich gesetzt, dass die das nicht kann. :taetschel:
 
geht mit 3d fernsehrn noch nicht, nur mit monitoren . weil grakas haben auch keinen hdmi 1.4c ausgang . und des braucht man bei 3d . die mobilen werden nicht unterstützt bei 3d
 
Tylon schrieb:
Pcfreak7890 schrieb:
Also normalerweise würde ich sagen wenn du zb einen 200 HZ Fernseher dran hängst es möglich sein solte aber so wie es ausschaut unterstütz die karte es nochnicht ...

Also eine 88 GTS wird gelistet, eine 88 M GTS nicht (und auch sonst keine Notebook-Karte), und das ist dann für Dich gesetzt, dass die das nicht kann. :taetschel:

Falls dir noch nicht aufgefallen sind die Graka´s von Notebooks meist eine reihe schlechter von der Leistung als ihre Dektop Brüder.
zb. ist eine 7900M so schnell wie eine 6600gt Desktop
Selbst eine GTX280 is nur so flot wie eine 8800GT

Der Witz ist nur das laut diesem hier anscheinend das erstma mal in der M reihe 3d gehn solte http://www.nvidia.com/object/geforce_8800m.html gesagt wird ja.

Wobei ich mir nicht wirklich sicher sein würde das es Ruckelfrei läuft.
 
Die Leistung eines Chips und die Features einer Chipgeneration sind aber zweierlei. Wieso sollten sie die deaktivieren? Solange die Chips nicht umgelabelte Chips einer alten Generation sind (wie in letzter Zeit bei kleinen Chips häufiger) kann man davon ausgehen, dass die Features vorhanden sind.

Und zum Link: da steht nix von 3D-Ausgabe. Da steht, dass durch die Unified ****** die Shader nach Bedarf verteilt werden können, und 3D-Grafiken dadurch noch realistischer aussehen können.
 
naja nun ... es gibt sonst keinerlei aussagen zu der 3D Vidsion geschichte etc ...
 
Und das war genau meine Aussage. Ich hab weder gesagt, sie kanns, noch sie kann es nicht, wobei es wahrscheinlich so ist, dass sie es kann, aber durch HDMI1.3 statt DVI wird es nicht nutzbar sein, denn der interne Screen der Notebooks wird es auch nicht können. Wenns der Mobile-Treiber denn überhaupt kann, denn momentan gibts nur 1-2 Notebooks mit 3D-fähigem Screen.
 
jo ein Acer, Asus , HP ach da gibts schon ein haufen ... aber liegt ja nur am monitor
Sowieso sonne scheiße ... das müsste mal mit normalen 100 HZ oder 60 iwie gehn ...
 
Mit 100hz geht 3D Vision.
Kann man so im Menü einstellen...

Allerdings braucht man auch einen Monitor oder ein TV der 100hz kann ;)


Denn 100hz TVs oder auch 200, 300, 400, 500 oder 600hz TVs können keine 100hz verarbeiten.

Diese TVs rechnen nur immer komplett schwarze Bilder zwischen die normalen. So werden theoretisch halt diese 100hz erreicht. Aber für 3D brauchst du einen TV der mit einem richtigen 100hz Signal umgehen kann.

Naja wird aber ja nun standart :D Hoffe nur es kommen bald mal 120hz Full hd beamer :/
 
Zurück
Oben Unten