Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucksch: viewtopic.php?p=650860#p650860
Gruß
Beachten sollten Sie auch, dass bei der Variante aus Abb. 3 die Batterieanschlüsse von Plus und Minus nicht mehr als ca. 80 cm auseinander liegen, da Plus- und Minuskabel des Megapulse jeweils ca. 40 cm lang sind. Sie sollten auf keinem Fall die Kabel eines Megapulse verlängern, da diese von der Länge genau abgestimmt sind und eine Verlängerung eine erhebliche Verringerung oder das Erlöschen der Wirkungsweise des Megapulse bewirkt.
Gramsi schrieb:hab da auf der Novitec Seite noch nen Absatz gefunden zum Anschluss an die Batt.s
Code:Beachten sollten Sie auch, dass bei der Variante aus Abb. 3 die Batterieanschlüsse von Plus und Minus nicht mehr als ca. 80 cm auseinander liegen, da Plus- und Minuskabel des Megapulse jeweils ca. 40 cm lang sind. Sie sollten auf keinem Fall die Kabel eines Megapulse verlängern, da diese von der Länge genau abgestimmt sind und eine Verlängerung eine erhebliche Verringerung oder das Erlöschen der Wirkungsweise des Megapulse bewirkt.
Also wenn ich so ein Teil nur an die Starterbatt. klemme dürften ja meine Caps im Kofferraum das ganze nicht beeinflussen,da diese ja mehr wie 80cm entfernt sind oder?
MrWoofa schrieb:Also in meinem Audi wars für die Katz das Ding!