Nova MDS 06?

Oetti133

verifiziertes Mitglied
Hallo,

hat schon jemand die Nova MDS 06 in geschlossenen Doorboards verbaut? Laut Hersteller spielen sie ab 4L, bei meiner Simulation kommt da allerdings nur Brei raus :???:
Wie wären sie denn klanglich im Vergleich mit Peerless SLS6.5 oder Ähnlichem einzuordnen? An Volumen wären 5-7L möglich, würden dort eventuell auch schon die "großen" MDS08 passen?

Ein paar Erfahrungsberichte wären echt gut! :beer:

MfG Patrick

einer hier aus Köln hat die auch in ca. 6 Liter geschlossen laufen.
das funktioniert, die machen allerdings nicht viel Hub.
wo musst du nach oben hin trennen?!

Gruss
Roman

Bei mir spielen zweiauf das Türvolumen. Bin damit sehr zufrieden. Laufen aber nur bis 300Hz. Weiß nicht ob dich das weiter bringt.

Greez

Marcy

Trennung nach oben sollte um die 300Hz liegen, ab da spielen dann die A100Neo.

ich hänge mich da mal dran...

gibt's erfahrungswerte für die MDS06 gegen AA A165.g im türvolumen?
der bereich >500Hz ist dabei auch erstmal egal... der "kickbass"-bereich ist dabei spannend...

sind die aktuell erhältlichen gradient MDS06 genau baugleich den "alten" Nova MDS06 oder gibt's nen nennenswerten unterschied?

der böse Golf schrieb:
ich hänge mich da mal dran...

gibt's erfahrungswerte für die MDS06 gegen AA A165.g im türvolumen?
der bereich >500Hz ist dabei auch erstmal egal... der "kickbass"-bereich ist dabei spannend...

sind die aktuell erhältlichen gradient MDS06 genau baugleich den "alten" Nova MDS06 oder gibt's nen nennenswerten unterschied?
Ich grab diesen Thred hier nochmal aus.
Gibt es schon Erfahrungen mit den MDS06 im Türvolumen?

mfg

Hab davon zwei pro Tür in meinem Puma laufen. Bin damit sehr zufrieden. Pegel ist satt und mit genug Leistung ist die Dynamik echt toll. Vorraussetzung ist natürlich das alles gut gedämmt und verschraubt ist.

Greez

Marcy

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten