hallo. hab gerade meine türen fix und fertig und lese nun das ich es eigentlich total falsch gemacht hab. die 16ner phonocars sitzen in massiven aluringen mit 17cm innendurchmesser und ca 8 cm höhe, welche auf einer multiplexplatte sitzen, diese wiederum ist mit dem türblech verschraubt. zu guterletzt müssen die LS auch noch durch "Rainstopp" atmen. ist dieser effekt auch spürbar wenn sie nur als kickbass laufen? die mitten übernimmt das 10ner im a-brett bei 250HZ.
hatte ohnehin schon überlegt mir neue kickbässe zu holen, da sie mir klanglich nicht so gefallen. liegt das nur am tunnel effekt? wenn ja könnt ihr mir evtl. ein paar kickbässe empfehlen die in der "Röhre" besser spielen würden. denn die türen möcht ich eigentlich nicht mehr umbauen, bin froh das ich nach fast zwei jahren bauzeit fertig bin damit. würde mich über tips und infos echt freuen. grüße aus le
hatte ohnehin schon überlegt mir neue kickbässe zu holen, da sie mir klanglich nicht so gefallen. liegt das nur am tunnel effekt? wenn ja könnt ihr mir evtl. ein paar kickbässe empfehlen die in der "Röhre" besser spielen würden. denn die türen möcht ich eigentlich nicht mehr umbauen, bin froh das ich nach fast zwei jahren bauzeit fertig bin damit. würde mich über tips und infos echt freuen. grüße aus le