Noch jemand Daten / Ideen zur AudioQueest SL2180?

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Moin!

Hab die Stufe hier im Forum gekauft. War für unserem smart gedacht am 9833R! Also Radio hat Weichen, alles super!

Da ich damit aber nicht weiter komme, hatte ich nun gedacht die für den Touran zu nehmen und daran nen Woofer zu betreiben. Nur hat der Touran aber nen Werksnavi welches auch bleibt und der Sub hat ja keine Weichen. :taetschel:

Jemand noch Daten oder Ideen zu der Stufe? Die neueren Steg haben ja Module, aber bei der AudiQueest konnte ich nix sehen/finden!?

Sonst muss ich doch nochmal ne Stufe mit nem Filter suchen für schmales Geld! :thumbsup:

lg René

Das war doch mal meine...

Aber da muss ich dir leider sagen, das die keine Weichen hat.

Wenns nur für den Übergang sein soll guck doch mal bei eBay nach diesen billigen Subwooferweichen, oder nach den kleinen Aktivweichen von Sony, Kenwood oder Pioneer.
Die kriegt man meist für ein paar €.

Hey!

Jap, die isses! :thumbsup:

Naja, Weichen waren auch kein Thema da im smart ja nen 9833R seinen Dienst mit Weichen tut.

Ach, ich such mir einfach noch ne kleine 2-Kanal und hau die in den Touran. Ist glaub ich die Beste Lösung. Die AudioQueest kann ich dann immernoch in den smart bauen.

lg René

Hey ich hätte da noch ne aktivweiche von sony rumliegen...
falls du sie brauchen solltest pn...

Nein nein.

Das wird alles zu aufwendig! Will auch net so viele Einzelteile irgendwo im Auto verstauen. Ist auch nen 7-Sitzer also nix mit Reserveradmulde oder ähnlichem. :stupid:

lg René

Hatte die auch mal und meine hatte damals Weichen über Steckkarten oder irre ich da gewaltig?
Von den Filtern habe ich sogar noch welche irgendwo...

Du irrst leider gewaltig, die mit Weiche waren die SLX****, die SL**** hatten keine.

Zurück
Oben Unten