Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fein..
Hätte von dennen (Naka's!) , glaub ich...ca. , noch zwei oder 3 Stück... oder 4 ??
(Alle im "ORIGINAL KARTON" und Versiegelt...)
Leider die Kassetten nicht... Die sind schon mal Amtlich....
also auch wenn es nur eine "kleinere" ausführung der naka-maschinchen ist kann man sich über das was dabei herauskommt nicht beschweren .. klar werden die grossen das mehr oder weniger deutlich toppen .. aber da muss sich so manch anderes gerät mal schön anstrengen .. da ist kein zerhacktes und zusammengebautes hochton-signal mehr da .. ich denke die dinger können wirklich sehr weit nach oben raus spielen .. mittelton sowieso .. bass nicht so über-heftig .. dafür hat man aber dann noch einen schönen kleinen bass-regler der das ganze bei bedarf auch mal etwas anheben darf ..
werde mir mal mühe geben das ding etwas vorzupuffern weil da nicht die welt im gerät drin steckt ..
gruss frieder
@ anselm .. weshalb sammelst du dinge in mehrfacher ausführung?
Sammeln...
Nicht wirklich...
Sind nur schon seit längerer ZEIT "unter Obhut"...Kommen von der "ex" Tricom...( Naka / "Mulert" / Zapco / Polk / Eton / Orion / Cervin Vega und und..........)
(war dort "mal" ein PAAR Jahre...)
Grüsse an Simone..
Grüsse an die "anderen" und "SO"............
Hoffe auf "sehungen" bei OKI am 18.6................(no "underthrowing please")
Anselm N. Andrian
(Katze vom "Hyperlecker HOTEL" inder nähe von SINSheim.....)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.