Nissan Micra K 12 ein paar Fragen

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo zusammen,

habe zu dem Fahrzeug ein paar Fragen.

Wo kann ich am leichtesten vom Motor in den Innenraum? Habe den Motor mir angeguckt, und hui ist der zugebaut :-/

und hat jmd evt Bilder von der Tür? sprich wie man die tvk abbekommt und vor allem wie der agt aussieht^^

danke für eure hilfe :thumbsup:

In Fahrtrichtung links sitzt unter demScheinwerfer das IPDM(grauer Kasten )von da mal denn Kabelstrang verfolgen ich glaube der grosse Gummistopfen ist neben dem Dom oder hinter der Spritzwand(Scheibenwischermotor).

TVK ist am Innengriff verschraubt der rest geklipst!

Werkseitig sollten 16er verbaut sein!
Das Innenblech der Tür ist sehr wabbelig!!!

Habt ihr schon die HU getauscht,falls nein:
Die Abdeckung auf dem Amaturenbrett oben geht über das gesammte A-Brett muss ausgeklipst werden,und über denn Heizungsreglern sitzen 2 Kreutzschlitzschrauben die müssen raus.
Wenn du die Abdeckung vom Amaturenbrett anhebst,siehst du eine 6er Schraube die muss noch raus dann hast du die kompl Abdeckung incl Lüftung draussen wo das Radio sitzt!

Gruss
Dennis

hey,

vielen dank für die info. ja das radio habe ich damals ohne vorwissen gewechselt, glaube es war der schlimmste einbau meines lebens^^ dieser metallkäfig musste bei mir bearbeitet werden(kp ob es evt auch leichter ging^^)

das mit dem agt habe ich beim vorgänger gelesen, und bei fahrzeugen aus dem chinesisch/japanischen fahrzeugen habe ich es mir fast schon gedacht. mal gucken wie es wird werde bilder reinstellen damit wir mal welche habe :thumbsup:

Zurück
Oben Unten