Nils Lofgren Akustic Live

Für meinen Geschmack eignet sich die Musik aufgrund der genialen Spielweise von Meister Lofgren sehr gut zur Test- und Beurteilungszwecken, gerade - aber nicht nur - im HT-Bereich. Habe sie dank Andreas auch im Fundus. :beer:

Aber rein musikalisch gesehen, finde ich das Material sterbenslangweilig. Wirkt auf mich wie Reinhard Mey aus Amiland. In dieser Situation finde ich mich allerdings bei vielen typischen "Klangfuzzi-CDs", die nur wg. der "Verpackung" sprich gefälliger Klangqualität, nicht aber wg. des Inhalts, sprich der Musik darauf, den Weg ins CD-Laufwerk finden.
 
Heihachi schrieb:
Aber rein musikalisch gesehen, finde ich das Material sterbenslangweilig. Wirkt auf mich wie Reinhard Mey aus Amiland.
Hi Thorsten,

ich mag die Musik :keks: , in Verbindung mit dem transparenten Klang macht sie natürlich umso mehr Spaß ;) .
 
Ich find das Album an sich von der Musik her nicht so dolle. Nur Keith don't go ist genial und macht auch spass.

MfG
 
art-audio schrieb:
Heihachi schrieb:
Aber rein musikalisch gesehen, finde ich das Material sterbenslangweilig. Wirkt auf mich wie Reinhard Mey aus Amiland.
Hi Thorsten,

ich mag die Musik :keks: , in Verbindung mit dem transparenten Klang macht sie natürlich umso mehr Spaß ;) .
Zustimmung ... :thumbsup:
Ich bin ja eh Gitarren- und Klavier-Fan ... von daher ist das genau das richtige für mich (musikalisch). ;)

Gruß
Konni
 
Heihachi schrieb:
Aber rein musikalisch gesehen, finde ich das Material sterbenslangweilig. Wirkt auf mich wie Reinhard Mey aus Amiland. In dieser Situation finde ich mich allerdings bei vielen typischen "Klangfuzzi-CDs", die nur wg. der "Verpackung" sprich gefälliger Klangqualität, nicht aber wg. des Inhalts, sprich der Musik darauf, den Weg ins CD-Laufwerk finden.

Hmm,
gibt es da Empfehlungen was sich besser fürs Laufwerk eignet ...
also inhaltlich ohne Abstriche bei der Qualität machen zu müssen?

Grüße
 
Gerade in Youtube gefunden:

Nils Lofgren im Studio und spielt UNSER Lied:

DirektLink: youtube

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten