niedrig trennende HTs für Peugeot 206?

Danke Dir! :thumbsup: So macht's doch Spaß. :beer:

Schau mir die Tage mal die Omnes Audio BB 2.01 bei nem Fachhändler an und kuck, wo ich die inklusive Volumen verstauen und verbauen könnte. Falls das kein zu großes Problem ist werden die's glaub ich. :D :D :D

Danke schonmal an alle, die mir bis hierhin geholfen haben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vieles an Erfahrung ist halt nicht durch reines Lesen zu gewinnen, da bin ich dankbar über jeden, der mehr Ahnung und Erfahrung hat als ich und diese an mich weitergibt. ;)

Hey,

Soweit ich weiss wollen die Omnes fast doppelt soviel Volumen wie die Visatönchen!

Daher würde ich mir auch die genannten Visatöner anschauen!

Gruß Thies

Theees schrieb:
Hey,

Soweit ich weiss wollen die Omnes fast doppelt soviel Volumen wie die Visatönchen!

Daher würde ich mir auch die genannten Visatöner anschauen!

Gruß Thies

Und die Visaton kosten nur ein drittel. :effe:
Die Teile sind wirklich sehr fein - Maik hat damit schon was richtig feines gezaubert.

.PAtrick. schrieb:
Und die Visaton kosten nur ein drittel. :effe:
Die Teile sind wirklich sehr fein - Maik hat damit schon was richtig feines gezaubert.

ja und :eek: wenn tangband will können die ihren breitbänder auch für den preis anbieten

ohne richtigen einbau und abstimmung ist es auch egal ob visaton oder tangband , mit richtigen einbau und abstimmung wird`s auch mit beiden funktionieren können

das ganze ist doch eh ein alter hut und nix neues :!:

Mfg Kai

Irgendwie verwirrt ihr mich gerade wieder... Was jetzt genau? Tangband, Visaton oder doch Omnes? :kopfkratz:

Hab mir vorhin mal die BB 2.01 angeschaut und mal kurz potentielle Einbauplätze begutachtet... So groß is die ja gar nicht! Das könnt gehen! Nur hab ich noch nie gespachtelt... :keks:
Aber das wird schon.

Irgendwelche Tipps? Kugeln aufs AmaBrett?

Lester Burnham schrieb:
Irgendwie verwirrt ihr mich gerade wieder... Was jetzt genau? Tangband, Visaton oder doch Omnes? :kopfkratz:
omnes audio ist der deutsche vertrieb von tangband , dieser vertrieb lässt aber auch nach eigenen vorgaben chassis für seine eigenmarke bei tangband nach seinen vorgaben fertigen !

lass dich nicht verwirren :D

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten