Nickelback - Dark Horse

Tyler

Teil der Gemeinde
Endlich ist das neue Album von Nickelback da,....!!

Ich find da haben sich die Jungs selbst übertroffen, richtig schön rockige Balladen gepaart mit rockigem gewohnten Nickelback Sound.

Die Lieder klingen typisch nach Nickelback, sind aber trotzdem nicht langweilig....oder ähnlich zu alten Sachen

Absolut empfehlenswert!!

Qualität der CD ist klasse, super!

Wenn Du's anSAGST..

an...
lplogo2.jpg

An Carsten.....
InZWISCHEN eine !!! LINEARpower ENDstufe habender !!

Werde "mal" reinhören !
Bin gespannt !
( wie auf das NEUE von Walter Becker ( von Steely Dan ! ) )

erFReute DANKUNGEn für die anREGUNGEN aus HH
Herzl. aus HH

Anselm N. Andrian

WEITER !

aaaalso:

stimme sehr sehr geil
musik sehr eingängig
vernünftig produziert (für heutige kommerz-aufnahmen)

nichts-desto-trotz..............................

war es und bleibt nickelback schwuchtelmetal............... :D

GRRüüüSSe..........peter

Hi,
ich kenne zwar keinen Schwuchtelmetal und würde auch Nickelback nicht unter Metal einordnen, das ist für mein Empfinden Rock.

Muss mir aber die neue Scheibe erstmal anhören, die Vorgänger find ich ganz ok, nette Lieder drauf.
Gruß

SUPERPOLE schrieb:
aaaalso:

stimme sehr sehr geil
musik sehr eingängig
vernünftig produziert (für heutige kommerz-aufnahmen)

nichts-desto-trotz..............................

war es und bleibt nickelback schwuchtelmetal............... :D

GRRüüüSSe..........peter

Nix SChwuchtelmetal, das iss absolut kein Metal....
SChwuchtelmetal iss für mich z.B. Manowar, so oft wie die von Wimps und Posers singen müssen die einfach extreme Minderwertigkeitskomplexe haben :D :D

hab mir die CD auch gestern geköft
nett. sehr nett anzuhören

für mich eindeutig in der Sparte Rock zuhause :bang:

steschto schrieb:
nett. sehr nett anzuhören
"Nett" ist die kleine Schwester von Scheisse :ugly:
Für mich absolut unanhörbarer, weichgespülter Mainstream-Quatsch.
Aber da hat wohl jeder so seine Leichen im Keller :D

Grüße, Pit

Alter Schwede...Schwuchtelmetal :ka:

Habs Album auch mal geholt, wie Carsten schon schrieb, typischer Stil der Jungs.
Mir gefällts auch ;)

Für mich sind Nickelback die Dieter Bohlen des Rock.

Hört sich, zumindest im Radio, alles gleich an.

Für mich das absolute no go ! :)

Gruß

Dirk

Ich hab das Album und ich finds super.. :D Aber ich bin ja auch so ne Mainstream Hure.. :hammer:

Meiner Meinung nach ist das auch guter Rock, aber keineswegs Metal. Ich versteh nur nicht, warum die so langweilige Songs wie "Gotta be somebody" als Single veröffentlichen, aber so richtige tolle Nummern wie "Next go round" nicht. *seufz*

Nickelback hat schon ein paar recht gute Lieder gemacht....jedoch haben bisher alle Alben, auch das neue, eine grauselige Aufnahmequali!

MFG

hab das album jetzt auch

ansich was ich bisher gehört find ichs sehr gut, aber kann es sein das die bässe leicht komprimiert sind?

Ehrlich gesagt find ich das Album sterbenslangweilig - und dass, obwohl ich durchaus ein Mainstream-Rock-Fan bin. Bis auf "Gotta be somebody" bleibt irgendwie kein Song so richtig im Ohr hängen - und der vermutlich auch nur, weil er dauernd im Radio läuft...

Was ich dagegen im Moment empfehlen kann, ist die neue Scheibe von Shinedown: "The Sound of Madness": DIE rockt wie Sau! (natürlich nur meiner bescheidenen Meinung nach...)

Hatte beide Alben nacheinander aufm MP3-Player und dachte "Hey, endlich wird die Nickelback-Platte mal besser." War aber nicht, war Shinedown.

Werd sie mir jetzt auch als CD zulegen, dann kann ich auch was zu den klanglichen Qualitäten sagen.

Gruß
Stephan

PS: ach ja, Anspieltipps sind "The Crow & The Butterfly", "What A Shame" (klingt am ehesten wie Nickelback) und "Cyanide sweet tooth suicide".

Zurück
Oben Unten