New's von JL Audio

Lars

Teil der Gemeinde
Das ist jetzt kein eigentlicher erfahrungstest, aber meiner meinung nach, gehört's hier hin!

Also hab gerade eben auf der JL Audio seite gesehen dass es da einige neuerungen gibt!

JL Audio news

Also es kommt ein ultraflacher Woofer glaub 5w!

Und dann gibts einen 6w3v3, also ein 6" Woofer!!! etc. sieht alles sehr gut aus!!! Und denke mal alles in gewohnter JL-Qualität!

...sieht ja wieder alles sehr lecker und durchdacht aus....ich bin gespannt :bang:
...wird aber bestimmt erst Ende diesen Jahres in Deutschland sein :cry:

Hey geil, hat sich einer schon die Daten vom 12TW5-4 angeschaut???
Geschlossen in rund 18 Litern??? Bietet sich ja geradezu an für nen Fußraumsub.....

Den 12W3V3 hab ich mir letzte Woche schon im originalen geschlossenen Gehäuse angehört... irgendwie fehlte da der "Spass" gegenüber dem doch kleineren HX250 bzw. dem Alpine SWR1222.

Venom schrieb:
Den 12W3V3 hab ich mir letzte Woche schon im originalen geschlossenen Gehäuse angehört... irgendwie fehlte da der "Spass" gegenüber dem doch kleineren HX250 bzw. dem Alpine SWR1222.

Ist zwar OT, aber das kann ich so nicht glauben.
Bist sicher dass die Impedanz gestimmt hat?
Was für eine Endstufe?

Mir hat am W3v3 irgendwie was gefehlt, was mich begeistert hat... beim Hertz ist das die Wucht, die der kleine entwickelt und beim SWR ist das die Attacke die er bringt - zwar nicht im Tiefbassbereich, aber im normalen Bassbereich eben. Der W3v3 war gegen die beiden eher unspektakulär und hatte nicht diesen Anmach-Faktor, den die anderen beiden haben.

//Edit: Ich bekomm übrigens jedes Mal nen Augenkrampf, wenn ich "New's" lese :D

Genau das meine ich auch... ich höre auch eher Rock und Elektrozeug. Hiphop hatte ich noch nie im Laufwerk :D

Zurück
Oben Unten