Neuverlegung- Radio Anschluss

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

nachdem ich nun dem Kabelwirr ein Ende gesetzt habe sah ich das der Coupe nicht einmal mehr Radio Anschlusskabel besitzt.

Generell brauche ich nur Dauerplus, Zündungsplus und Masse oder sehe ich da nun was falsch ?

Dauerplus wie Masse hol ich von der Batterie ? Zündungsplus aus dem Sicherungskasten (Klemme schlag mich tot) ?

Oder sehe ich da nun was komplett falsch ?

Auto: Audi Coupe 20v

klar kannst du so machen!!!

wenn du ein besseres radio hast dann auch bissel dickere kabel nahmen. ist aber eine persönliche entscheidung.

gruß

Reicht. Vllt kannst auch eine extra Sicherung noch im Sicherungskasten setzten

Muss aber nicht.

Raff es nicht ...

Plus und Minus von der Batterie direkt ... Radio geht nicht...

Was mach ich falsch ? :P

Ja Radio geht wurde getestet.

Ja.....laut dem Messgerät war es das jedenfalls ;)

Werden nun ma Zündplus direkt von der Klemme x abzweigen ...erstma suchen welche das is ;)

So grad nochma mit Autobesitzer geredet ....

werden nun einfach Plus und Minus von der Batterie nehmen (plus wird abgesichert) und Zündung nehmen wir vom Kippenanzünder.

sonst benötige ich ja nichts?!

Ne. Fürs Radio nicht.
Hast du einen Antenne vorhanden?

Ja ob du werksseitig eine Antenne verbaut hast? Die musst du dann.mit anschließend

Crazyschranz schrieb:
So grad nochma mit Autobesitzer geredet ....

werden nun einfach Plus und Minus von der Batterie nehmen (plus wird abgesichert) und Zündung nehmen wir vom Kippenanzünder.

sonst benötige ich ja nichts?!

wenn du dir das Zündung vom Kippenanzünder nimmst dann geht dein Radio schon aus wenn du den Motor ausmachst. nervt nach ner Zeit. richtig ist es ja wenn du erst beim abziehen vom schlüssel ausgeht oder. Das ist dann der s0 Kontakt.

Haben es direkt von Klemme 15 oder wie die heißt genommen gehabt und funzt ;)

Zurück
Oben Unten