neuse FS

hunterBC

wenig aktiver User
hi

suche nen neues fs für meine corolla(toyota) doorboards werden gebaut sobalt es wärmer wird

jetzt stellt sich mir nur die frage was ich mir holen solte würde maximal 20er lautsprecher unterbekomme ohne etwas am blech zu machen

so jetzt seid ihr dran was würdet ihr für marken vorschlagen preisrahmen sagen wa mal bis 150eus

achja ick höre hauptsächlich rock ab und an auch mal hiphop und elektro

mfg marco

20er im Corolla... :kopfkratz: was für ein Modell? Im E11 geht das mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht ;) ausser du schneidest die TVK auf oder so.

Sachmal Kollege,

Wie wärs mit Zeichensetzung? Ist das unter deinem Niveau oder was ist los?

Gruß

jo welcher corolla ist es den vom e10 gibts 2 hier im forum und einen kenn ich noch von verschiedenen events.

da passen aber ohne größere umbauten keine 20er rein, bleibt wohl nur der e12 und den kenn ich nicht wirklich...

am besten gibst du uns ein paar mehr informationen und ein paar bilder deiner türen, wenn möglich mit genauer beschreibung wie du etwas bauen willst.

es ist ein e11

@benem die tvk wird umgebaut daher bekomme ich nen 20er unter

meine frage ist nur was klanglich halt besser ist.
16er oder 20er??

und dann halt was ihr so empfehlen könnt .

wenn du ein klassisches 2wegesystem fährst also hochtöner +tieftöner, würde ich dir zu 16ern raten, da diese einen besseren mittelton können.

ist es etwas wo die tmts nur tiefe töne (unterhaltb 300hz) wiedergeben müssen ist es eigentlich egal, wobei 20 mehr membranfläche haben. hier ist es eine glaubensfrage, funktioniert beides, 20er gehen eventuell etwas lauter da mehr membranfläche.

Phil, der immer noch auf mehr infos wartet

ich hab n e10 und da gehen auch nur 16er und auch nur mit geringer einbautiefe wenn man net größere umbaumaßnahmen machen mag
und auch ohne ists ein wenig stress da der "einbauadapter" aus plastik den es zu ersetzen gilt eben auf einer nicht planen fläche aufliegen soll ... naja der ansatz war toll ... ersparte einem aber net das gefummel beim anpassen :hammer:

naja genug vom OT
sry

Zurück
Oben Unten