Neunen Subwoofer für Pegelfuzzi

also mit der schwächeren endstufe hatte ich mit musikport 148,5db bei 39hz
so in die richtung sollte es schon grob gehen.

so einen kenn ich auch , bei uns im SCE team , der fährt zur zeit zwei 15er Mmats durch die gegend

Mfg Kai

Solche Lautstärken sollten aber nicht mehr im Auto gehört werden, selbst mit guten Ohrenschützern wird man das nur kurz aushalten ohne Schädigung der Ohren.
Ab ca 110dB hört bei mir der Spaß auf, danach ist es schon Körperverletzung. .

du musst ja nicht mit fahren. ein trainiertes gehör kann das auch längere zeit ab. zumal die tiefen frequenzen ja nur ein druck sind auf dem trommelfell und der ton haupsächlich über den schädelknochen wahrgenommen wird.
naja ich kann mir schon vorstellen das leute, die kein verständniss/leidenschaft für solche musik haben, sich nicht vorstellen können das man solch einen pegel nutz. ich für meinen teil kann dabei richtig gut abschalten und genießen.

ja im pegel bereich macht der 9915 durchaus eine gute figur was die präzision angeht, allerdings finde ich ihn ziemlich ungestüm wenn es mal etwas ruhiger zu gehen soll.

TE?

hallo

für diese pegelwünsche wird aber das erfürderliche gehäuse nicht kleiner ! also platzeinsparen kannst da vergessen genau so wie geschlossenes gehäuse

das wird auf BR hinauslaufen

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten