Neuling vor SUB-Entscheidung

sHOM91

wenig aktiver User
Sers, nun bin ich auch soweit das ich mir über mein carhifi set gedanken machen kann.

Suche einen Subwoofer für die Musikrichtung Hardcore (Electronische), ein Freund von mir hatte damals zwei Kicker SOLO-BARICL7 hat mich gut angesprochen aber ich bin auf der Suche nach eetwas mehr Druck.

Wenn ihr mir direkt einen passenden Verstärker vorschlagen könntet wäre es super wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Meine Vorstellung bzw. was ich mir raus gesucht habe wäre ein American Bass HD15D2 oder Spinner Audio K.15 D1/D2, Budget nur für den Sub oder wegen mir zwo Subs liegt bei 1000 - 1500 € also schonmal eine Nummer für sich.

Vorschläge oder Erfahrungen zu anderen Subs bitte ich drum. Der Wirkungsgrad sollte über 90db liegen.

Alles wird entweder in einem Honda CRX del sol oder Seat Toledo verbaut ist erst in zwo - drei Wochen klar.

Grüße und vorraus ein Danke von mir.

den Rest der Anlage wollte ich mich beraten lassen bei verschiedenen Händlern.

Ansonsten wenn ihr Vorschläge machen wollt.

Budget für alles 3000 - 5000 €

sHOM91 schrieb:
Alles wird entweder in einem Honda CRX del sol oder Seat Toledo verbaut ist erst in zwo - drei Wochen klar.

das wäre erstmal das wichtigste , nen 15er wirst im CRX sehr schwer verbauen können

toledo ist auch nicht gerade das einfachste auto durch den stark abgetrennten kofferraum

eventuell mal auch etwas umorientieren , auf jedenfall mit gut angekoppelten kofferraum wenn`s "spassig" werden soll

Mfg Kai

Wenn Du soviel ins Hifi investieren willst, würde ich auf jeden Fall ein
PASSENDES Auto auswählen.

UND einen fähigen Händler.

Woher kommst denn?

das es nicht leicht wird beim crx hab ich mir gedacht aber so kompliziert...? Ok ich mach mich da mal schlau wie andere eine lösung gefunden haben wenn alles nichts hilft kommt halt ein anderes Auto.

Komme aus dem schönen Hunsrück ;D nähe Koblenz

Zurück
Oben Unten