Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VWGT schrieb:1,50m breit![]()
also mein golf 3 hat ne kofferraumbreite von 99cm
VWGT schrieb:aber der is nie im leben 50cm breiter![]()
VWGT schrieb:also das wären 116,5 Liter netto an Volumen wenn man von 20mm starken Wänden ausgeht.
na das volumen is doch garnet schlecht da lies sich das mit dem Fortissimo Bandpass doch sogar realisieren
Stoack schrieb:Dieses Wochenende ist in Neuwied AYA, dort gibt es viele Fahrzeuge, die sicherlich einen Eindruck geben können, wie
viel man investieren muss, um ein wie von Dir erwünschtes Ergebnis zu erzielen. Insgesamt ist vor allem beim Cabrio
zu erwähnen, dass es hier aufgrund der Dachkonstruktion gewisse Schwierigkeiten geben kann, die in einem Standard-
Fahrzeug so nicht vorhanden sind.
Ein Hinweis: Ein gescheiter Einbau, ein sauber abgestimmtes und verbautes Gesamtkonzept ist immer sinniger, als
einfach das vohandene Seriensystem mit Leistung und Membranfläche für untenrum aufzustocken. Das mag einigen
ausreichen, allerdings darfst Du den Leuten hier nicht verübeln, wenn sie Dir zu Preis/Leistungsoptimierten Lösungen
raten. Dieses Forum richtet sich vorwiegend an Leute, die an etwas hochwertigeren Lösungen interessiert sind.
Für 1500 Euro bekommt man, wenn einzelne Teile ggf. vorab gebraucht erstanden werden, schon einen gescheiten
Einbau beim Fachhändler. Bedenke, dass auch ein Frontsystem in ein späteres Fahrzeug übernommen werden kann.
Leute mit Erfahrung in der Golf-Stoffdachklasse dürften JanP und Renegade sein, schreib die mal an, sofern Du
konkrete Infos zum in den Kopf gesetzten Vorhaben suchst.
David.K schrieb:Uhh genau danke das ises nähmlich warum ich auch auf bass so viel leistung haben will weil ich nicht weiß wie es sich verhält ein 500watt sys. und z.b. ein 1000watt sys. wie es sich gibt b.z.w. meinen anspruchen genügen danke schön das war heute mal sehr hilfreich!!!
David.K schrieb:danke das war mein bruder der Radek mit seinem 86C Polo
Stoack schrieb:David.K schrieb:Uhh genau danke das ises nähmlich warum ich auch auf bass so viel leistung haben will weil ich nicht weiß wie es sich verhält ein 500watt sys. und z.b. ein 1000watt sys. wie es sich gibt b.z.w. meinen anspruchen genügen danke schön das war heute mal sehr hilfreich!!!
Es ist sehr schön, dass Du so nett auf gut gemeinte Hilfestellung reagierst. Prima.
PS: Schöner Vorstellungsthread
VWGT schrieb:aber zurück zum thema fahr einfach mal zu nem fachhändler oder schreib wie gesagt mal den fortissimo an der kennt sich sehr gut aus und kann dir unter garantie was empfehlen und weiterhelfen speziell was den bandpass angeht
und zu den watt zahlen 1000watt sind nich immer nötig um guten druck und pegel zu erreichen da spielen eine menge andere faktoren eine rolle
David.K schrieb:Uhh genau danke das ises nähmlich warum ich auch auf bass so viel leistung haben will weil ich nicht weiß wie es sich verhält ein 500watt sys. und z.b. ein 1000watt sys. wie es sich gibt b.z.w. meinen anspruchen genügen danke schön das war heute mal sehr hilfreich!!!
Stoack schrieb:VWGT schrieb:aber zurück zum thema fahr einfach mal zu nem fachhändler oder schreib wie gesagt mal den fortissimo an der kennt sich sehr gut aus und kann dir unter garantie was empfehlen und weiterhelfen speziell was den bandpass angeht
und zu den watt zahlen 1000watt sind nich immer nötig um guten druck und pegel zu erreichen da spielen eine menge andere faktoren eine rolle
![]()