Callminator
Teil der Gemeinde
Moin Kollegen,
da ich die Chance nutzen möchte, mit dem Wechsel auf einen neuen PKW, mich auch Mukke seitich zu verbessern, habe ich mal ein paar Frägen an die Fachwelt
. Um Kosten zu sparen, habe ich mir überlegt, einfach ein paar Sachen aus meinem alten Auto mit in das neue zu nehmen. Ich möchte nun von passiv auf aktiv umstellen.
mein Setup soll wie folgt aussehen:
HU: Alpine IVA-W502R mit KCE-400BT
Prozzi: Ja klar
Frontsystem: AA 165G + Diabolo D19
Endstufe front: µ-Dimension RM V41 (aus dem alten Wagen)
Endstufe Sub: Audio System Radion 180.2
Sub: Hollywood Edge 12´´ (aus dem alten Wagen)
nun hab ich dazu noch paare Frägen:
1. was haltet Ihr von dem Setup für die aktive Mukke Fahrt
2. für knapp 750€ mehr, könnte ich den Audison LRx 5.1K bekommen, machen oder nicht? lohnt sich das, welche Vorteil wär das für mich??? Erfahrungen mit der Endstufe würden mich da Interessieren und eben Verbesserungen zu meinem anderen Setup mit den 2 Endstufen.
3. Was ist ein RNS 310 Neu von VW Wert? (Das kleine Navi Radio) hab da nichts zu gefunden, 700€ zu hoch?
4. was ist meine 2 Jahre alte µ-Dimension RM V41 wert? 160€ zu hoch?
nun haut mich mal alle
aber bitte nicht so dolle

da ich die Chance nutzen möchte, mit dem Wechsel auf einen neuen PKW, mich auch Mukke seitich zu verbessern, habe ich mal ein paar Frägen an die Fachwelt
. Um Kosten zu sparen, habe ich mir überlegt, einfach ein paar Sachen aus meinem alten Auto mit in das neue zu nehmen. Ich möchte nun von passiv auf aktiv umstellen.mein Setup soll wie folgt aussehen:
HU: Alpine IVA-W502R mit KCE-400BT
Prozzi: Ja klar
Frontsystem: AA 165G + Diabolo D19
Endstufe front: µ-Dimension RM V41 (aus dem alten Wagen)
Endstufe Sub: Audio System Radion 180.2
Sub: Hollywood Edge 12´´ (aus dem alten Wagen)
nun hab ich dazu noch paare Frägen:
1. was haltet Ihr von dem Setup für die aktive Mukke Fahrt
2. für knapp 750€ mehr, könnte ich den Audison LRx 5.1K bekommen, machen oder nicht? lohnt sich das, welche Vorteil wär das für mich??? Erfahrungen mit der Endstufe würden mich da Interessieren und eben Verbesserungen zu meinem anderen Setup mit den 2 Endstufen.
3. Was ist ein RNS 310 Neu von VW Wert? (Das kleine Navi Radio) hab da nichts zu gefunden, 700€ zu hoch?
4. was ist meine 2 Jahre alte µ-Dimension RM V41 wert? 160€ zu hoch?
nun haut mich mal alle
aber bitte nicht so dolle