"neues" radio ..

Hey frieder, kann ich mir das Radio mal ausleihen um meine LZK vernünftig einzustellen. So ein feines Monosignal hilft da ungemein ;)

Feines Auto!
 
hallo frieder, der wagen ist echt klasse! und die alten fahrzeuge sind echt der hammer. ich durfte selber mal ein 60psler opel betreiben (glaube kadett c coupe?)
zumindestens wars ein opel mit heckantrieb und alt, damit habe ich auch ohne willen mal den arsch wackeln lassen....
 
hallo tobi ..

die geschichte des autos ist mir bekannt und sie ist belegt .. nur im sommer zugelassen von der einen besitzerin die den wagen vor mir gehabt hat .. von anfang an jeden winter abgemeldet und schön eingemottet worden ;)

ein neumodisches teil bekommt der wagen aber .. eine kleine EP26 .. spart gewicht und reicht übrig aus (hoffe ich zumindest mal) ;)

hallo taaucher ..

frontstaging ist perfekt .. und vor allem links wie rechts nahezu identisch .. dem mittellautsprecher sei gedankt :ugly:

gruss frieder
 
Nach dem Garagenbild das Frieder einmal gepostet hat kommt da noch einiges!!
Wenn das alles seine sind, dann gute Nacht!!
Eines toller als das andere.

Die alten BMW (2002er Serie) waren ein Hund, ein Freund hatte einen der ist auf der geraden Strecke mit dem Heck ausgebrochen

ups hab ich glatt die zweite Seite übersehen!
Tja wenns nach dem ginge hätte ich auch schon 2 ganz nette Karren in der Garage stehen aber da spielt halt manchmal das Schicksal einen Streich und man hat nur eine 20jahre alte Rostschüssel die sowieso keiner will
 
kein 2002 .. sondern der vorgänger .. 4-doors ;)

img.php


gruss frieder.
 
Schon klar das dies kein 2002er ist!
Wollte nur damit sagen das die alten BMW ziemliche Heckschleudern waren, aber ich liebe sowas!
 
Und diese BMW's sind wenigstens noch SCHÖN!

Nicht so wie die jetztigen Krücken....
 
Naja, die neuen sind Geschmacksache, die alten halt Klassiker und somit über die Frage von Zeitgefühl und Geschmack erhaben. ;)

Grüße,

Moses
 
@ Frieder:

irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen, woran liegt's?
 
an Pixum... Die externen Links sind immer nur ein paar Tage gültig.
 
Zurück
Oben Unten