neues radio und beim abspielen von cd rauscht es. warum?

hallo,

das mit unfreundlichkeit war auf diese mail bezogen.

"Du weißt aber schon was du für ein ordentliches navigationssystem von Pioneer hinlegen musst? irgendwoher kommt der preis wohl!

Halbwissen an:
Das das ganze im Radiobetrieb leiser ist, ist normal, da dort das Laufwerk und der AD-Wandler nicht aktiv(ist das wirklich so?) sind."

hab wohl etwas überreagiert da ich echt ne ganze weile an dem einbau gebastelt hab da da mit nem radio bei nem 5er bmw mid nem großen mid net so einfach ist.
und nein ich wußte vorher net was so ein teil eigentlich kostet da es mein erstes auto ist und ich vorher auch nix mit autoradios zu tun hatte.

umtauschen kann ichs leider net da ich das radio aus ebay hab, was mich um so mehr ärgert.

lexy82 schrieb:
umtauschen kann ichs leider net da ich das radio aus ebay hab, was mich um so mehr ärgert.
Hm, mein Beileid...dann weißt Du ja auch schon, wie du das Ding meistbietend wieder los wirst :taetschel:

lexy82 schrieb:

Vom Händler? ( bei dem Preis?) dann ab dafür und zurück! 14Tage Rückgaberecht ohne einen Grund zu nennen hast du immer!

Clatronic sagt mir was! Hatte ein Freund im Golf 2. Hat sich riesig gefreut, was man für wenig Geld bekommt. Nach einer Woche auf der BAB Rauchzeichen wie in der Disco und aus war es. Er hat seit dem ein gebrauchtes Alpine, was nun schon im dritten Auto läuft :thumbsup:

Sorry, aber nen 5er und dann so ein Billigradio? Kannst mich ruhig Steinigen :taetschel:

Welche Funktionen brauchst du an deinem neuen Radio, was wäre WICHTIG und auf was könntest du verzichten?

Ganz wichtig: was willst du ausgeben?

Nach den Punkten würde ich mir dann ein Radio aussuchen.

Kannst auch mal BEI DEN NETTEN JUNGS vorbeischauen, die kümmern sich um dich!

MfG

@Lexy:
Mein Post war nicht angreifend oder "böse" gemeint, sollte das so übergekommen sein entschuldige ich mich hiermit dafür!

ich reagiere bei der "geiz ist geil" mentalität manchmal etwas gereizt.
Mir ist schon klar das 370€ viel geld ist, aber ein solches Gerät kann nunmal nur als "billig" bezeichnet werden - und nicht als günstig.
Kenne ähnliche Geräte aus dem Werkstattalltag.
Haben da nen Kunden der 3 mal da war, weil sein Schrotttronic In-Dash ständig probleme machte (Knöpfe abgebrochen, nahm keine CDs mehr, Monitor blieb mittendrin stecken).
Solche geräte sollten in meinen Augen vom Markt - aber solange es leute gibt die sowas kaufen wird auch irgendwer sowas produzieren.

Fürs gleiche geld kriegst du, wie gesagt, gebraucht schon was ordentliches.

hallo Snoopy,

nee leider net vom händler sondern privatperson daher kein umtausch.
ja das mit dem riesig freuen kenn ich so ging es mir auch.
ich hätte auch mehr fürs radio ausgegeben nur hab ich meine gesamten ersparnisse in den autokauf gesteckt weil ich das auto gesehen und mich verliebt hab.

naja wichtig an nem radio wäre mir das es cd und nen usb anschlus hat.
wollt gern eins mit navi da ich das dringend für die arbeit brauch aber wenn ich jetzt die preise sehe werd ich das wohl getrennt holen.
was ich ausgeben will hängt davon ab für wieviel ich das teil wieder los bekomm.
eigentlich nur was was ordentliche music macht. ;)

hey PrivateDemon,

es war auch dir gegenüber net bös gemeint, ich war halt auch sehr verärgert da ich mich sehr über das radio gefreut hab und wie gesagt der einbau auch etwas schwierig war und dann merk ich das das teil net wirklich geht.
hatte mir nen paar leserberichte über das teil durchgelesen und die waren net schlecht und dachte halt schon das bei 370€ neupreis das ding ja wohl ordentlich sein wird und wenn man sich vorher mit sowas net befast hat weis man auch net das es da auch für den preis richtigen schrott gibt.
naja nun wurde ich eines besseren belehrt.

lg lexy

Die kleinen Pioneer Radios können so ziemlich alles, was du brauchst.
Dazu ein portables Navi, das sollte dann wohl gut gehen.

Gruß,
Magnus

Auch die alpine können es. Denke Grade so an ein cde 103 oder 113 bt da hast du sogar eine freisprech Einrichtung

Zurück
Oben Unten