Neues Radio ? nen Moniceiver soll es werden! aber welcher?

Ldelta

Teil der Gemeinde
Hallo nach langer langer sehr langer zeit brauch ich mal eure Hilfe………

Und zwar ist mein geliebtes Alpine 7998r nach 8 Jahren Treuen Diensten fast ganz kaputt :cry: ( CD springt bei Pegel, Remote ausgang defekt und nun is das Display dunkel :eek: )

Nun möchte ich was neues

Ein DVD Moniceiver (erstmal nicht ganz Fuzzie tauglich aber da habe ich ja noch ne Geheimwaffe)

Rausgesucht habe ich mir mal 2 Kandidaten

JVC KW-AVX840 oder Pioneer AVH-4300DVD Preislich sind sie ähnlich

Aber wie ist die Qualität? Haptik? Bedienung? Bildauflösung? MP3 Und Video Qualität?

Rein Zubehörtechnisch bringt das JVC eine Fernbedienung und Bluetooth mit was beim Pioneer dazugekauft werden muss.

Wer kann mir da helfen?

Wenn du es Fuzzitauglich möchtest, dann nimm den IVA-D800R. Sollte dein perkekter Nachfolger für das CDA-7998R sein.

Wenn ER 2-Din Schacht hat kommt auch das neue IVA-W910R in Frage, oder?
...je nach Budget...

ich wollte eigentlich im Preissegment bis 500€ bleiben ;)

ich sagte ja ich habe da noch ne Geheimwaffe um es Fuzzitauglich zu bekommen

was sagt ihr denn Generell zu den Geräten? ist das was Brauchbares in Bild und Ton?

Wenn es Fuzzitauglich sein soll dann wohl eher nicht. Da wirst du nicht um IVA-D800R oder wie Didi schrieb INA-W910R herum kommen. Gerade der IVA-D800R ist wohl klanglich mindestens auf oder über dem Level deines 7998R. Und dieser hat seiner Zeit auch nicht nur 500 Euro gekostet. Wenns was gutes sein soll, müsstest du dein Budget schon aufstocken.

also mehr wie 500 sitzt leider einfach nicht drin ! dafür gibt es heute leider andere Prioritäten wie damals ;)

und deswegen stehen nur solche Geräte zur Auswahl

meine Frage wahr ja auch ob die beiden Generell zu Gebrauchen sind und welches von den beiden!

alles weitere wie LZK und EQ macht dann ein externer Prozessor ;)

Zurück
Oben Unten