neues Prodigy album

Leo-Le

verifiziertes Mitglied
Hi,

ich kann das neue Prodigy album wärmstens weiter empfehlen!!!

musikstil kann man garnicht so beschreiben aber ich denke die aktuelle singel sagt alles...!

http://www.youtube.com/watch?v=EiqFcc_l_Kk

wer wirklich mal wieder etwas sucht was absolut mega spaß macht im auto der muss umbedingt mal rein hören!!!

Und ehrlich gesagt ist es rein klanglich auch nicht zu verachten!!! gibt echt schlimmeres!!!

in diesem sinne, rein hören... seid gestern ist es glaube auf dem markt! (hab es zumindest gestern gekauft)

...ich habs mir auch schon bestellt, ein paar tracks sind wieder richtig geile prodigy kost!
sicher ist es kein neues "the fat of the land", aber eine schöne fortsetzung!

die single "invaders must die" gibts auch in high-quality sound auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=gTw2YvutJRA

klanglich ganz ordentlich und mit jeder menge spaß und pepp... kaufen!

das neue Album klingt so als häts Pendulum produziert...

Fact schrieb:
das neue Album klingt so als häts Pendulum produziert...

Genau das war auch mein erster Eindruck. Ich für meinen Teil finde die Promo-Version weitaus besser als die Sachen die jetzt in den Regalen stehen.

hmm stimmt klingt vieles ähnlich! kannte ich vorher ehrlich gesagt noch nicht... aber eigentlich auch ganz cool!

ich finde pendulum klingt aber nen bisschen softer.

aber trotzden nen paar gute sachen dabei.

Ich glaube die Scheibe gibts schon länger...
Jedenfalls hab ich beim Video ein DejaVu!!!
Glaub in ner Vz-Gruppe hat das mal jemand gepostet...

Ja das Lied hat mich auch sofort an das aktuelle Pendulum Album erinnert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pendulum ist mir zwar kein begriff, aber das Lied gefällt mir!

Kommt vielleicht auf meine Amazonbestellliste...

Gruß

Flo

Yeah, ich find das mit Pendulum ist mMn keinesfalls ein Argument gegen die Platte. Habt ihr euch mal deren Remix von Voodoo People reingezogen? :D das drüggt so richtig. Und das Video sollte man mal gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=BKXKWBcaV3A

BTT: Omen ist vom Sound her weniger dicht an Pendulum, dafür näher an den alten Klassikern... irgendwie goil... Wird gekauft!

jau,

...hab die scheibe seit freitag und seit dem läuft sie durch :liebe:
feines ding mal wieder - auf der einen seite unverkennbar - auf der anderen hat sich musikalisch was getan...
einige samples/sounds haben jetzt was von aphex twin sachen (mochte ich auch schon immer), dazu die alt-bekannte kombination aus groove, härte und ordentlich bass - ein gedicht.
ich erwische mich alten sack gelegentlich dabei, wie ich versehentlich durch meine hütte tanze :ugly: :thumbsup:
...so - muß jetzt weiterhören - thunder without rain!

gruss henner

die edit hatte die promo auch - kommt monotoner, ne spur härter, weniger gesang / text - auch ein leckerbissen für fans!
...die veröffentlichung mag an einigen ecken etwas "runder" sein, is aber qualitativ keinesfalls schlechter. dat is nur der umgewöhnungseffekt, weil man das andere material schon kennt...

:cry: Ich wusste doch dass ich was vergessen hab!

Beim nächsten Mal, Harald...

//Edit: Wenn ich mir das hier anschaue, krieg ich Gänsehaut! Da vorne in der Menge zu stehen ist doch verdammtnochmal besser als... jetzt wär mir fast was rausgerutscht was mit Drogen und Mädels zu tun hat...

@ Lumpi23

kommst uns halt dieses Jahr besuchen ;)

e6af5dec6a.jpg

Fact schrieb:
@ Lumpi23

kommst uns halt dieses Jahr besuchen ;)

e6af5dec6a.jpg

Dicken Daumen hoch für TC und Simon Bassline Smith! Wenn es net so arschweitweg währe, würde ich auf jedenfall dabei sein.

Gruß, Benny

... zurück zum Album:

Hab im Laden mal reingehört, und bei Track 3 hab ich mir gesagt, das musst mal im Auto hörn :hammer:

Der Rest ist für mich ein bisl gewöhnungsbedürftig...

Grüßle

Zurück
Oben Unten