Neues Navi nur welches???

Danke für die Empfehlung aber Freisprechfunktion und den ganzen Mist brauch ich nicht. EInfach nur navigieren. Trotzdem danke

hab selbst zwei tom toms, ein mal auch das xl, aber die vorgänger-version ohne iq-routes.
läuft sehr stabil und führt zum ziel. durch navcore-updates auch sehr ausbaufähig :hippi:

Vor ca. einem Jahr stand ich vor dem selben Problem und hatte mich schlau gemacht.
Um so mehr ich mich beraten ließ und Geräte von Freunden und Bekannten testete wurde ich scharf auf den ganzen schnick schnack den es da mittlerweile gibt.
Damit wurden aber auch die Geräte teurer usw.
Im Endeffekt ist es ein Tomtom one von nem Arbeitskollegen geworden.
Das Gerät kann alles was man braucht, ist günstig und ich vermisse IQ Routes, Freisprechschnickschack usw überhaupt nicht.
Und bevor ich für viel Geld neue Karten kaufe, kann ich das Gerät für kleines Geld verscherbeln und hol mir das neuste aus der kleinen Reihe mit den aktuellen Karten.
Würd auch immer wieder zu Tomtom greifen, die anderen gängigen haben mir alle nicht so zugesagt.
Dafür lässt sich Tomtom aber auch alles bezahlen und ist in manchen dingen recht starr...

...ich kann dir "wärmstens" NAVIGON empfehlen ... wobei bei dem ganzen SchnickSchnack Dir auch das 3310 reichen würde. (..Unterschied zum 4310: anstatt 128MB Ram "nur" 64MB Ram ... und 400Mhz anstatt 500Mhz...)

BTW - bei Navigon kann man sämtliche "EXTRAS" wie TMC-PRO, RealityView Pro etc. pp. ganz leicht "freischalten"!!

..also ... 3310 bzw. 4310 ... je nachdem wo der Preis besser ist...

Schau doch mal bei ALDI sind vom Preis/Leistungsverhältniss her ganz ok und bringen dich auch ans Ziel...
Bin ganz zufrieden mit meinem. Gibt auch kostenlose Updates usw. Die Medion-Navi´s werden auch in diversen naviforen empfohlen..... Und zurück kommen auch kaum Geräte.
Mfg.
Alex

Zurück
Oben Unten