neues Konzept für E60 Limo gesucht ...

naja und dann simmer wieder da, welcher normale hifinewbie kann ein vollaktives 3-wege system einbauen und abstimmen????

also ich habs 3wege vollaktiv, mit dem richtigen programm, etwas übung und viiieel ausdauer, und ein paar tricks aus den foren geht das schon... vlt. bekommt er ja unterstützung von einem händler?

lg reandy

Ich hatte schon Probleme mit meiner 2-Wege abstimmung, hat dann im endeffekt mein Händler nachgeholfen.

Gruß

Hallo Stevie,

es hat nie einer gesagt das es eine "Kinderparty" ist in einen BMW der neuen Generation eine Anlage sauber und ordentlich zu installieren.

Aber die Auto´s lassen sich sehr sauber zerlegen und wieder zusammensetzten. Im Prinzip ist aus meiner Sicht alles sehr logisch aufgebaut und ausgeführt. Was man haben sollte sind Platikkeile zum unter die Verkleidungen fahren und die Klipse auszuhebeln , sehr kräftige Finger gehen auch :-) Diese KEILE kann man sich auch zur Not selber machen aus z.b. Multiplex.

Ein guter Kontakt zu einem fähigen Fachhändler zahlt sich sicherlich aus bei den neuen Auto´s. Es wird übrigends immer divizieler werden an ein originales System anzukoppeln. Aber genau für die Lösungen gibt es ja den PROFI! Und wenn man mit Ihm zusammen ein ordentliches Konzept erarbeitet kann man ganz sicher auf seine Hilfe bauen. UND; ein ordentliches Konzept vom Fachhändler ist bei Ihm ganz sicher nicht teuer, im Gegenteil, die Hintergrundinfo´s und die Erfahrung bekommt man ja mit dazu!

Ich baue sehr gerne an den neuen Fahrzeugen.

Dominic

Was ist ein E62 :kopfkratz: ?

Gibts den? Laut Baureihenverzeichnis nicht und wird als unbekannter Prototyp geführt.

Grüße Björn

cih denke es war der e61 gemeint.
sprich der touring. war 62 net der 6er coupe??

@ dominic wenn man die erfahrung hat solche autos zu zerlegen und dann auch wieder sauber zusammenbauen zu können is es sicher kei thema.
aber als laie machts das schon kopmpliziert.

wo hast du zb die signale abgegriffen um in die stufen zu kommen?
das würd mich mal interessieren? high-low adapter? oder wie?

Hallo,

ich meinte den E92, Zahl verdreht :-) Die E 60 ( 5er ) habe ich in so ziemlich allen Variationen schon gemacht vom Touring über Limo und auch den neuen M5....

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten das Signal abzugreifen.

Entweder an einer Leitung eines Fullrange betriebenen Chassis, direkt an der HU , am verbauten Prozzi das HU High Level Signal, ein das Radio eingreifen und selber VV rausführen.....

Man kann entweder BANAL einen High Low Adapter nehmen, hochwertige übertrager oder z.b. einen Prozzi wie den 3Sixty von Rockford.

Dominic

hi.

an letzteren hätte ich auch gedacht, weil das teil einfach alles kann, was man braucht.

gruß
stephan

Hallo RichardE60,

ich werde morgen zur Emma Staatsmeisterschaft (Österreichisches Finale) fahren.

Dort kannst du gerne mein Auto mal anhören. Bin kein Teilnehmer, daher ists auch kein Problem mit Strom usw.

Fahrzeugbeschreibung gibts bei Interesse gerne per PN oder Email.

Viele Grüße

Michl

Zurück
Oben Unten