Neues Gehäuse für dd 2512 digtal designts muss gebaut werden Vorschläge Ideen

...ohne Punkt und Komma oder Absätze. Da bekommst du im Parallelforum Hilfe!

Sorry bin der deutschen rechtschreibung nicht ganz würdig das macht mich aber nicht zu einem schlechterem menschen oder ??

Ich bin auch nicht aus Deutschland, trotzden versuche ich ein bischen darauf aufzupassen. :-)

Also bei dem was man da in dem video so siht schaut das aufjedenfall mehr wie bei mir aus ..

Das 2video gefällt mir besser das möchte ich haben

was brauche ich für eine port grosse? ?

Ich hatte vor langer Zeit eine 3512e betrieben von einer DD M2.. Ich wusste nicht was fuer eine Gehauese ich zusammenbasteln soll, deswegen suchte ich ein wenig rum und fand auf der DD webseite diese links:

http://www.ddaudio.com/support/dd-box

..und sie haben auch Plaene auf der Seite, was ein Sub braucht..

http://www.ddaudio.com/support/box-plans

Ich habe die Compact version fuer ein 12" sub benutzt und muss sagen, dass ich voellig zufrieden war, was der subwoofer produzierte; alle Musikarten waren "gut vertreten" (obwohl ich meistens rock, pop, '80 - abspiele..).
Meiner Meinung nach sollte es einen Versuch Wert sein; ich kenne aber viele, die ziemlich groessere Gehauese gebastelt haben, weil ein DD einfach nicht tief gehen wollte.. tief genug, wohl bemerkt. aber das ist wieder eine Geschmakssache.

Gruss

Der muss sauber spielen schnell sein und hinlangen und das kann er, in wie weit das in "zu" grossen Gehäusen der Fall ist habe ich nicht getestet

aber klanglich mit ordentlich Reserven nicht zu verachten

Bei (fast) allen digital Designs Subs ist es so, das sie um das 2x oder 3-fache (oder sogar 4-fache) an Power brauchen (vom deklarierten Werten) um gut in bewegung zu kommen. Ich hatte auch eine 9515g, betrieben von einer M4a (@2 ohm) - und der Sub koennte noch mehr ertragen.

in naher zukunft kommt bei meinem bruder ein 9510 d2 an eine ext3000 - dann kann ich mal was in sachen leistungshunger berichten!

sind die 2 gehäuse von der homepage von dd zu gebrauchen die man da nachbauen kann ???

wen ja wie groß sind die unterschied klanglich zwischen dem compact size und dem full size

Zurück
Oben Unten