Neues Doppel Din Radio gesucht

Real Name
Axel
Erstmal ein schönes Hallo in die Runde , ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich suche ein gutes Doppel Din Radio mit SW out und Dab+ und sollte leicht zu bedienen sein.Da der Markt so überfüllt ist und ich echt null plan habe was heute noch gut zu gebrauchen ist an Radios, frage ich einfach mal euch. Vor 25 Jahren war es Gang und Gebe Alpine oder Clarion ,aber was kann ich heute nehmen?

Liebe Grüße
Axel

Hi, ja habe mich in mehreren etwas reingelesen. Nur finde ich es nicht passend für einen Dacia Dokker. Ich habe alles komplett ,nur fehlt halt das Passende Radio für mein Vorhaben.

Hi, ixh würde ein einfaches, aber stabiles Pioneer SPH-DA230DAB kaufen. Das läuft super, leicht zu bedienen und gebraucht unter 200 Euro.

Danke,das werde ich mir gleich mal anschauen. Das Dudu ist schon sehr umfangreich mit den Einstellungen, da werde ich ja bekloppt 🤣🤣🤣

Danke,das werde ich mir gleich mal anschauen. Das Dudu ist schon sehr umfangreich mit den Einstellungen, da werde ich ja bekloppt 🤣🤣🤣
dudu7 basiert auf fyt7870 (zu finden auf aliexpress als junsun x9/v3 oder lehx l6 pro). das junsun hat keine digital ausgänge, lassen sich aber für 3,50€ nachrüsten. beide können saubere 4,6v rca out. digital so oder so sauber. unterschiede zum dudu7 sind ein etwas anderes softwaredesign (aber auch android 13). weitere unterschiede werd ich bald noch im eigenen thread thematisieren, sind aber eher marketing. Ich würde den (mmn ungerechtfertigen) aufpreis für das dudu7 nicht zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst dich ja in dem Thema auszukennen- gibts die als klassische 7“ Doppel-DIN? Gesucht wird etwas für den Doppel-DIN-Schacht mit SPDIF Out, was nicht übersteht….

Grüße, Martin

Du scheinst dich ja in dem Thema auszukennen- gibts die als klassische 7“ Doppel-DIN? Gesucht wird etwas für den Doppel-DIN-Schacht mit SPDIF Out, was nicht übersteht….

Grüße, Martin
Achso es geht um Doppel-DIN.
Hmm musst mal AliExpress durchsuchen oder den Händlern einfach schreiben.
Aber halt nicht irgend eins nehmen sondern FYT Basis oder andere bewährte.
Letztens haben wir ja sogar welche mit 360° Screen gefunden :ROFLMAO:

Einfache Bedienung, keine Ansprüche an digi out....

Da würde ich niemals ein Überladenes China Radio empfehlen.

ein dudu7 wäre overkill ja, aber es gibt ja genügend alternativen. und 200€ für ein oldschool 2din sind nicht gerade wenig geld.

Zurück
Oben Unten