neues Auto ---> neus Glück

also meine türen wurden nur usgebessert, neue abgelehnt, da motorhaube, alle türen und heckklappe betroffen waren.

@ ric halt mal die augen offen, ob bei euch ne schlanke, gutaussehende brunette diplomantin rumläuft. wenn ja sag der johanna an schön gruß von mir.

@Stephan: Die wäre mir glaube ich schon aufgefallen... ;-)

Zum Thema:
Meine Hochtonkugeln sind jetzt eingebaut... 3cm dicke Stahlplatten für die 17er, Frontsystem, Kabel und Dämmzeug bekomm ich nächste Woche. Ich hoffe ich komme bald zum Einbau. Werd jetzt Bi-Wiring passiv fahren. Serie 7.16MK2 an DMX, S7.28MK2 an Sinfoni Amplitude 90.2.

dsc00059yb2.jpg

dsc000601it8.jpg

dsc000611dp2.jpg

sah scheise aus und außerdem muss ich so nicht die A-Säulenverkleidung zerstören. Die Kugeln sind in den Lüftungslöchern jetzt ohne was zu zerstören befestigt (mit Powerknete und Lochblechstreifen). Kann einfach wieder die Gitter reinclipsen und man sieht später nix mehr.

ne. direkt auf fahrer (Nasenspitze). Hab ich mit dem S7 gute Erfahrungen gemacht im Ex-Auto. Kann aber auch noch spielen. Läßt sich ja wunderbar justieren das ganze.

wär interessant mal zu hören, wenn du fertig bist.
weil ich hab ja serie 5 und bin damit net wirklich glücklich.

Hatte eines der ersten S5 Pärchen damals in meinem Astra Gsi. Der Unterscheid zum S7 ist halt schon krass, wobei ich damals auch noch ne Profile4 hatte. Die DMX tut sicher auch noch einiges ;-) Fand ihn recht überspitzt und unnatürlich. Weiß nicht, was genau dich stört. Vielleicht hast Du die selben Eindrücke. Ich weiß aber auch nicht inweiweit der MK2 großartig anders ist?!

genau so gehts mir auch. ich empfinde den ht an der audison immer zu scharf oder spitz, s-laute zischen zu stark. einfach net stimmig.
hab aber net aufs ohr ausgerichtet.
trenne mit 12db

Zurück
Oben Unten