neues auto,neues glück! helft mir bitte! schwierig

mein Beileid!
klar geht das Chinch noch, aber die Störgeräusche kommen meiner Meinung nach von der gebratenen Chinchmasse im Radio. Versuchs mal.
Gruß, Madda

boa...wenn das stimmt! dann dreh ich durch! da ich das nämlich selber nicht war!

klar geht das Chinch noch, aber die Störgeräusche kommen meiner Meinung nach von der gebratenen Chinchmasse im Radio. Versuchs mal.

richtig, hatte ich auch schon mal...

keine große sachen, einfach ne Brücke von Masse auf den schirm...

[/quote]

richtig, hatte ich auch schon mal...

keine große sachen, einfach ne Brücke von Masse auf den schirm...[/quote]

Da blöde ist nur, das bei mir das Signal jetzt komplett über AI-Net läuft, und das hat jetzt auch Störgeräusche. Kann man da auch ne Masse ziehen?

Gruß, Madda

ich habe 2 anschlüsse (chinch) am radio..aber hatte nur eins in benutztung! kann es sein dass das andere chinchpaar noch geht?

das kannst Du doch schneller ausprobieren als ich hier ne Antwort tippen kann :D

(PS: keine Ahnung :ka: )

wenn ich die chinchmasse bloß mal so nehmen will...muss ich da von links und rechts ein kabel zu einer masse machen? oder geht es auch nur rechts? oder links?

du hast 50 ücken bezahlt? in der von dir gelisteten auktion hättst es für 15 bekommen, selber schuld... ;o)))

ja meins war damals auch neu aufn markt und neu im kauf ;)

ich habe das ja nun schon nen jahr am pc hängen....und höre am liebsten musik : am pc :D
jetz nimmer...liegt ja alles im audo

hehe, bei wem sind die schon erwünscht... - aber mal im ernst so konzeptlos du die sache angehst wäre es ein lösungsansatz..;) - alles nicht so eng sehen...
gruss

hi,

des mitm musikhören am pc kenn ich irgendwoher... sb audigy 1 (hähä, 44khz samplingrate! ;o), nen recht brauchbaren technics-amp mit 2x100 rms@8ohm undn paar 15 jahre alte 3wege-elac's von meim dad... die für mich so ziemlich die referenz sind, was home-hifi angeht...... ;o)

mit der musik im auto würd ichs relativ sehn... du hast was, aus dem irgendwelche undefinierbaren töne kommen? serienlautsprecher&hu genannt? dann sei damit glücklich, jedes verlegte kabel wären für nur 4 monate meiner meinung nach vergebliche liebesmüh. du könntest dir ja als "übungsobjekt" einfach mal dobo's in die türen knallen und da irgendn 16er system reinspaxn.

ps, fahr selbst seit fast 3 monaten komplett "ohne" im auto rum.... meinen stinger's gehts so gut wie nie ;o)

mfg...

da hier jemand meinte, ich habe mir die chinchmasse verbrannt. ich habe gestern litzen auf die außenhaut (also den großen metallring) von den chinchkabeln geklebt auf jede seite ein kabel ud dann nochmal extra ne masse gesucht...geht trotzdem ni...habe zum spaß mal vom kumpel ausn kofferraum die kabel bei mir ins auto rein und angeschlossen...hab seine musik einwandfrei gehört
ich denke mal, ich sollte das ganze radio "entfernen"

Irgendwie kam das Thema beim Antwortschreiben auf ein anderes Thema ganz oben unter verwandte Themen - soll das so sein, so ein alter Beitrag?

Aber jetzt wo ichs gelesen habe interessiert es mich schon wie es weiter ging....

Greez

Chris

habe 4 monate mit der original kacke rum zu fahren! und keine lust habe 400 euro oder so reinzustecken...bzw sinnlose arbeitsstunden zu machen! das ding rostet immerhin unterm arsch weg...

Diese Zeile widerspricht sich doch ein wenig, oder ?

Zurück
Oben Unten