$$$Quale$$$
wenig aktiver User
Hallo,
ich bin zur Zeit an der Planung für das Equipment für mein neues Auto, einen Opel Corsa D 1.4 16V Sport Edition Bj. 09/2007.
Mein altes Auto, Corsa B, hat mittlerweile auch schon die Teil-Rückrüstung erfahren.
Altes Equipment:
HU: Clarion DXZ778
HT: Audio Development T19 @ Helix H400
TMT: Audio Development W6 @ Helix H400
SUB: Atomic AP15S4 32l GG @ Emphaser EA2150
18Ah Gel-Batterie
HT/TMT sind drin geblieben und laufen nun am Radio weiter, alles andere ist raus und liegt nun hier rum.
Da ich nun aber etwas dezenter werden will, und mehr Platz im Kofferraum haben möchte, soll alles neu.
Schon vorhanden:
HU: Pioneer DEH-80PRS mit Lenkradfernbedienungsadapter und Fakra auf ISO Adapter
Frontsystem soll mit Weiche in die Original Einbauplätze. Nur welches System? Focal PS165FX?
Subwoofer dachte ich an Arc Audio 8 in GG, oder doch zu schwach im Vergleich zu früher?
Verstärker um Platz zu sparen in der RRM, Alpine PDX-V9? Oder andere 5-Kanal?
Batterie zieht auch mit um.
Danke und Gruß
Philipp
ich bin zur Zeit an der Planung für das Equipment für mein neues Auto, einen Opel Corsa D 1.4 16V Sport Edition Bj. 09/2007.
Mein altes Auto, Corsa B, hat mittlerweile auch schon die Teil-Rückrüstung erfahren.
Altes Equipment:
HU: Clarion DXZ778
HT: Audio Development T19 @ Helix H400
TMT: Audio Development W6 @ Helix H400
SUB: Atomic AP15S4 32l GG @ Emphaser EA2150
18Ah Gel-Batterie
HT/TMT sind drin geblieben und laufen nun am Radio weiter, alles andere ist raus und liegt nun hier rum.
Da ich nun aber etwas dezenter werden will, und mehr Platz im Kofferraum haben möchte, soll alles neu.
Schon vorhanden:
HU: Pioneer DEH-80PRS mit Lenkradfernbedienungsadapter und Fakra auf ISO Adapter
Frontsystem soll mit Weiche in die Original Einbauplätze. Nur welches System? Focal PS165FX?
Subwoofer dachte ich an Arc Audio 8 in GG, oder doch zu schwach im Vergleich zu früher?
Verstärker um Platz zu sparen in der RRM, Alpine PDX-V9? Oder andere 5-Kanal?
Batterie zieht auch mit um.
Danke und Gruß
Philipp