Neues Auto neue Anlage

VWHP

wenig aktiver User
Bin neu im Forum und bin ein echter Leihe, ist meine erste größere Anlage die ich mir anschaffen möchte

Wollte von euch ein Feedback zu dieser Zusammenstellung

Frontsystem: MP 7 er HT und TMT (eventuell TMT Hetrz Mille 1600, als alternative, was meint Ihr)
Audison Bit One
Audison Lrx 5.1k
JL Audi 13 TW5 als sub wegen einbautive im Kofferaum (da keine Resreverad mulde vorhanden)
Verkalung Conetct Audison
Kondensator + eventuell Zusatzbatterie

Fahrzeug VW TIguan

Musikgeschmack Soul, RnB, Hip Hop ,Pop, KLassik also Allround

Bitte um Feedback :keks: :keks:

Sieht doch alles mal sehr net aus.

Hast du dir schonmal was von den Teilen angehört oder nur mal so ausgesucht?

Du solltest mal einen kompetenten Händler in deiner Nähe anfahren und dort oder bei einem der Zahlreichen Treffen mal was anhören.

MFG :beer:

Da liegt genau mein problem, Anhören wird leider ein bisschen schwierig habe zwar einige Händler in Österreich gefunden die die Produkte vertreiben aber ich kann mir die Sachen soweit ich mir die Homepage und die Shops angesehen habe nicht anhören. Da sind die Möglichkeiten in Deutschland doch wesentlich besser.

Es gibt einige Einbauspezialisten mit denen ich gesprochen habe und mit deren ERfahrung ich spekuliere.

Werde mich da vielleicht ein bisschen verlassen müssen

47 Zugriffe nur eine Antwort

Nicht interessant genug? :cry:

Würde mich echt über ein Paar Antworten freuen

Das was ich lesen konnte hörte sich echt gut an, musst nur auch was raus machen. ;)

VG

Der Einbau ist um welten wichtiger als einfach nur Top Komponenten zu verbauen. Vielleicht kommt ja einer aus dem Forum aus deiner Gegend und lädt dich zu Hörung ein? Evtl. mal ein treffen besuchen?
Willst du selbst einbauen?

Nein bau die Anlage nicht selbst ein, Das möchte ich von Steve Sailer in Telfs Tirol machen lassen.

Hätte noch eine Frage habe mich jetzt in den Foren ein bisschen schlau gemacht. Hat es Sinn den Pioneer F 900 BT als HU zu nehmen da er für den Bit One keinen Digitalen oder optischen Ausgang hat, konnte zumindest nichts auf der Po Homepage finden. Oder Soltte ich auf eine andere HU umsteigen eventuell Alpine W 505 R da der einen optischen ausgang hat.

Dabei stellt sich dann für mich die Frage da ich ja ein Leihe bin ob es da nicht mehr sinn macht vielleicht gleich den Prozzi von Alpine PXE H 650 nehmen soll,(Da ich mit dem vielleicht als leihe besser zurecht komme) oder reicht es wenn mir der Händler (vorausgesetzt ich verändere nichts am Setup) den Bit one einmal einstellt und ich dann damit nichts mehr zu tun habe

Oder Klingt der Bit One auch mit den HU von Pionner gut

:???: :???:

Wenn du vom Steven bauen lassen willst, würde ich mich vielleicht vorher auch mal mit ihm über das Konzept unterhalten.

Und ja, ein digitaler Ausgang hat Vorteile. Allerdings musst du, wenn Prozzi und HU nicht zusammengehören, die Lautstärke am Prozzi einstellen und kannst z.B. keine LFB mehr nutzen.

Hör dir vielleicht vorher ein paar Sachen an und lies noch ein wenig... :hippi:

hi
Steve Sailer hat doch die audison und up sachen im programm,dan müsste es doch kein problem sein zu hören

Ich bin aus Wien das ist das Problem mit dem Schnellen Probehorten Wegzeit 5stunden.

Naja die 5 Stunden sind sicherlich gut investiert.

Ausserdem sind doch auch ein paar Wiener hier, die sicherlich mal hören lassen. :keks:

VWHP schrieb:
Ich bin aus Wien das ist das Problem mit dem Schnellen Probehorten Wegzeit 5stunden.

Also wenn du dir die Serie 7 HT mal anhören willst sollte das nicht das Problem sein.

Ich hab zwar aktuell Serie Z verbaut, aber nach ein paar Serie 7 herumliegen, könnte ev. mal umbauen oder wenn sie jetzt ein Hawara kauft dann kannst sie sicher bei ihm im Auto anhören ;)
Muss nur mal alles einstellen lassen, aktuell spielt es zwar nicht schlecht aber da geht noch mehr :bang:

Da Alex (http://www.alexcarhifi.at/) hat dann noch Serie 5 in seinem Ford verbaut, sollte auch kein Problem sein die Probezuhören...

lg
Martin

bei mir könntest dir Morel MT23 HTs anhören, und die 54er MTs von Morel.

Von MR_VooDoo
[Also wenn du dir die Serie 7 HT mal anhören willst sollte das nicht das Problem sein].

Das wäre spitze wann hättest mal Zeit ? :beer:

Von Aspro
[bei mir könntest dir Morel MT23 HTs anhören, und die 54er MTs von Morel. ]

Wann und wo, würd mich freuen :bang:

VWHP schrieb:
Von MR_VooDoo
[Also wenn du dir die Serie 7 HT mal anhören willst sollte das nicht das Problem sein].

Das wäre spitze wann hättest mal Zeit ? :beer:

Zeit habe ich eigentlich ab heute die nächsten 2 Wochen, nur aktuell sind eben die Serie Z verbaut, sollte aber nicht so der Akt sein die umzubauen...
Nächste Woche hab ich noch dazu Urlaub, melde dich einfach mal per PN

Eingestellt ist halt alles nur mal übergangsweise da ich noch wem fähigen in der Umgebung suche da mein Einstell Guru in der nähe von Graz wohnt und selten in Wien ist.

lg
Martin

Zurück
Oben Unten