Neues Auto, alte Hardware, keinen Plan ;-)

Auch blödsinn.

Tür mehr Dämmaufwand, GG mehr Arbeitsaufwand. Im GG weniger Auswahl an Car Hifi Treibern, mehr Auswahl im PA/Heimsektor.

Es tut mir Leid, dass ich so kleinschrittig fragen muss aber nochmal zusammen gefasst:
- GG VS Tür: keines der beiden ist überlegen, es sind einfach unterschiedliche Konzepte für unterschiedliche Treiber / Chassis
- asymmetrisch = Unsinn
- TMT hinten, HT vorn = Unsinn

Das nötige Volumen für die AA 165G: 10l +, idealerweise 15l? Hab ich so im Netz gefunden...

Oder kurz gesagt: falls ich die 10+l in der Tür zusammen kriege kann ich DoBos nehmen, falls nicht bleibt eh nur die offene Tür. (Da ich Kickpanels wohl nicht selbst anfertigen kann bzw. das Volumen dann einfach zu klein wird)

Sind die AA 165 denn für die "offene Tür" oder ein GG besser geeignet?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen die AA165 funktionieren besser in der offnen, gut gedämmten Tür

Nimm doch 13er in das Dobo. Braucht deutlich weniger Volumen. Arbeitsaufwand ist ein We wenn du zwischendurch nen Kasten Bier leer machst :D

Ht ins Spiegeldreieck.

Entweder willst du den Golf Original lassen, oder du willst Musik.

Autofahren ohne "gute Musik", naja. Ausser dein Golf ist eine Supersportversion und dann brauchst du keine Musik :D

Ich werd jetzt erstmal versuchen die 165er offen spielen zu lassen, bei möglichst originaler Optik. Wenn ich mich nicht völlig vertue, muss ich die original Ablage nur an einer Stelle ausschneiden (etwa 3-4 cm), dann kann ich die TMT dahinter verstecken. Wenn ich den Stahlring dann schwarz lackiere, fällt die "kleine Beule" vermutlich kaum auf, da an der Unterseite der Türablage verortet.
Eine Tür ist schon gedämmt, Kabel sind schon verlegt, die Amps schon platziert aber noch nicht final befestigt.
Supersportversion? ähmmm... 110 PS Diesel ist WEIT davon entfernt :lolschild:

Zurück
Oben Unten